LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Sofia in Haus2B

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von sjomp, 4. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sjomp

    sjomp OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    145

    Stadt: Rheine
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus 2B
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Slowakisch
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €170
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia in Haus2B

    Ich hat es diese Woche mit einer neuen Dame versucht, Sofia. Der Empfang war wie gewohnt im NR2B/NR5, freundlich und pünktlich.

    Nach einem kurzen Gespräch wurde Sofia angerufen. Ich war sofort überrascht, ihr Gesicht sieht im wirklichen Leben viel hübscher aus. Im Zimmer angekommen bezahlt und dann schnell geduscht.

    Dann konnte das Spiel beginnen. Echte GF6, etwas leise aber das ist besser als ein künstliches Stöhnen. Beim lecken wurde mein Kopf mit ihren Beinen festgeklemmt, während ihre Hände über mein Haar strichen. So ich denke sie hat es gefallen und ich sollte nicht stoppen. Übrigens ist ihre Muschi schön, eng und kleine Schamlippen.

    nach dem oralen Vorglühen war es Zeit für GV, sie ergriff die Initiative, verschiedene Positionen, super. dann eine kurze Massage und dann war die Stunde vorbei
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden