LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Privatclub - A88 - Maja - Da passte wohl die Chemie nicht

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Halvar68, 23. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Halvar68

Halvar68 OWL Könner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Maja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Agentur88
    Ambiente: Alles Tiptop!
    Empfang/Kontakt: Alles gut
    Nationalität: Polen
    Sprache: polnisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Pseudo GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: hübsches Mädel
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Da passte wohl die Chemie nicht

Moin Mitstecher,

da ich schon lange ein Auge auf Maja in der Agentur88 geworfen habe und auf meine Frage keine Resonanz kam habe ich mich heute geopfert.
    Das war leider nix :-(
    Sehr hübsches und schlankes Mädel das Anweisungen in deutsch gibt aber nichts versteht außer Mann spricht polnisch.
    Ich war etwas später als geplant vor Ort und die Zeit musste ich wohl auch opfern. Bezahlt 70430 aber nur 20 erhalten.

Das wird so nichts mit uns liebe Agentur88 das war mein dritter und letzter Besuch!

Was soll ich schreiben, nach dem Reinigen im Bad hat sie sich kurz an mir gerieben und sich dabei ausgezogen. Den Rücken zu mir gerichtet schälte sie sich aus ihrem Minirock, ich konnte sie überall anfassen und ihren Nacken küssen.
    Dann die Anweisung "Komm" und aufs Bett gezeigt.
    Hier kurz Schwanz und Eier kraulen, Kondom rüber und kurz angeblasen, dann Rückwärts geritten abgespritzt ins Kondom und schwupps war ich fertig. Geil und mit geladener Waffe in einem Club ist 'ne doofe Idee.
    Mein Fehler!
    Kurze Massage und nach 20 Minuten war ich wieder draussen.

Bestimmt eine Süße wenn die Chemie passt. Vielleicht passt sie aber auch nie ich bin sicher kein hässlicher Vogel aber so war das nichts.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden