LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Patrizia in hausnr2B, Rheine

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von kinkymen, 8. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kinkymen

    kinkymen Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    88

    Stadt: Rheine
    Name DL: Patrizia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Service bekommen wie vereinbart, aussehen
    Negative Punkte: Sie brachte lange um sie am anfang frisch zu machen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Patrizia in hausnr2B, Rheine

    Auf die seite sah ich Patrizia mit ihre pornolook und hat gleich ein termin gemacht. Bilder entsprechen 100% die Realität. Sie ist ein sehr schöne frau mit ihre grossen D-siliconen.

    Nach kurz warten mit Patrizia nach zimmer. Meine private wünsche gefragt und war kein problem. Patrizia verlass danach die zimmer um sie fertig zu machen. Leider hat das viele minute gedauert und ich nur warten auf zimmer. Danach habe ich mir schnell frisch gemacht.
    Service bekommen wie vereinbart, erst fur spiegel und danach auf bett mit ein lange blowjob dass sie sehr gut macht. Leider keine ZK bekommen.
    Waren nach 25 Minuten fertig. Leider wurde keine Massage angeboten. Stattdessen lagen wir noch im Bett und haben geplaudert.

    Ihr aussehen ist top und sie ist sehr nett. Ihr service war ok, aber hatte ein bissen das gefühl ob sie keine lust hatte. Wiederholungsfaktor? Ich weiß es noch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
    Karachun, Killer2020 und leonhard gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden