Goldentime

FV-APP


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur Umfrage als Masterarbeit.


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Rheine - Liliana in R(h)ein(e )fall

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von zungenakrobat, 8. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. zungenakrobat

    zungenakrobat Meister aller Mösen OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    163


    Stadt: Rheine
    Name DL: Liliana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: Sauber und gepflegt, mittlerweile rauchfrei
    Empfang/Kontakt: Nette Hausdame
    Nationalität: Lettisch order Russisch
    Sprache: Deutsch, Russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV, GV, beret aber auch Anal an
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Guts Blasen
    Negative Punkte: Ließ sich nicht großartig anfassen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Liliana in R(h)ein(e )fall

    Nachdem ich an obriger Adresse eigentlich immer prima Erfahrungen gemacht habe, muss ich diesmal Liliana eher kritisch verhackstücken.
    Sie bietet zwar eine ganze Latte an Extras an (AV, Deepthroat und nicht Erwähnbares), aber vor allem nachdem sie einen Blick ins Portemonnaie geworfen hatte, als ich 130460 rausholte.
    Da ich nicht auf ihre weiteren Angebote einging, war die Nummer dann wohl auch ein Reinfall. Sie forderte zunächst eine Massage ( Moment, eigentlich zahle ich damit ich hinterher entspannt rausgehe...), dann durchschnittliche ZK ohne viel Gefühl.
    Als ich an ihren kleinen A-Cups zu spielen begann, sagte sie, dass sie saß nicht mag, da ihre Nippel zu empfindlich seien. Auch Fingerspiele möge sie weder innen noch außen. Auf Lecken stehe sie auch nicht, dafür brauche sie mehr Vertrauen... Auch mein Hinweis, dass ich nicht beiße half nicht weiter. Lecken ist nicht, es sei den an ihrem Hintern. Das ist leider nicht mein Ding.
    Geblasen hat sie ganz ordentlich und stimulierte meine Nippel. Dann fing sie mit dem Finger an an meinem Hintern zu spielen. Leider auch nicht meins.
    Also bat ich sie aufzusatteln und brachte es so zuende.
    Abschließend eine kurze Massage in Anspruch genommen.
    Insgesamt fand ich das ganze ziemlich erbärmlich und Reihe mich damit offiziell in den Kreis derjenigen ein, die Geld bei DLs verbrannt haben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden