LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Besuch Hausnummer 2b Amelie

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Register0909, 5. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Register0909

    Register0909 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Rheine
    Name DL: Amelie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: super freundlich
    Nationalität: schwedisch
    Sprache: englisch / bisschen deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch Hausnummer 2b Amelie

    Hallo zusammen,

    war gestern in der 2b in Rheine und habe Amelie besucht.

    Erst einmal super netter Empfang durch die Hausdame, die mich in den großen Raum mit Theke führte. Die Ausstattung dort ist wirklich top und auch die Zimmer sehr gepflegt.

    Sie holte dann das Objekt meiner Begierde und wir gingen hoch in den ersten Stock. Dort dann das finanzielle geklärt ( 70430 ) und ich habe noch ein extra für 10 € dazu gewählt.

    Die Konversation lief vorwiegend in Englisch ab, da sie die deutsche Sprache noch nicht so gut beherscht, was aber kein Problem war.

    Bad wurde angeboten, da ich aber bereits zu Hause frisch geduscht war, habe ich das nicht in Anspruch genommen.

    Ausgezogen und ab ins geräumige Bett.

    Angefangen mit kuscheln und leichten Zungenküssen, die dann aber intensiver wurden. Sie ließ sich dabei schön abgreifen und ihre Brüste massieren.

    Nachdem sie meinen Schwanz ein wenig massiert hatte, tauchte sie langsam ab, Tüte drüber und angefangen zu blasen. Nach einiger Zeit habe ich dann darum gebeten, sie auch ein bisschen zu verwöhnen mit der Zunge. Schwupp die Wupp Positionen getauscht und ich bin abgetaucht. Sie schmeckte wirklich gut, ob es ihr allerdings gefallen hat, kann ich nicht sagen, da sie ziemlich regungslos dabei blieb.

    Ich bat dann, weiter zu blasen und wollte dabei gerne kommen, was dann durch immer schneller und tieferes blasen auch sehr gut gelang ( zum vögeln hatte ich keine Lust, wollte mich einfach verwöhnen lassen ).

    Danach die Säuberung durch sie und noch eine kurze Massage.

    Alles in allem war der Service sehr gut, allerdings für mich nur Wiederholung 8 von 10, da die Fotos auf der Homepage in meinen Augen schon etwas älter sind und sie mir in natura doch ein wenig älter vorkam.

    Grüße

    Register
     
    fudashi, Diego, OWLer 50363 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden