LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheda - Wohnungsclub - Rebeca , Wiederholung mit sympathischer Lady

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Willi-witzig, 19. Februar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Willi-witzig

Willi-witzig Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheda
    Name DL: Rebeca
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Persönlich
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: F/Doggy/Missi
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80 + 20 extra
    Positive Punkte: Super gepflegt, natürlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sehr freundlich
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wiederholung mit sympathischer Lady
    Girlfriendsex

Ich war vor einigen Wochen spontan und ohne Termin bei Rebeca (natürlich nicht ihr richtiger Name) in Münster Roxel und war total von ihrer freundlichen Art angetan.

Man muss natürlich auch sagen, dass ich sie ebenfalls ordentlich behandelt und vernünftig mit ihr gesprochen habe.
    Ich bin der Meinung, dass wenn man die Ladys gut behandelt und versucht, freundlich zu sein, oft eine super Dienstleistung erhält. Aber Emphatie kann halt auch nicht jeder.

Jedenfalls war ich heute mit 1 Std Vorlauf bei ihr, Kontakt über WhatsApp, in Rheda und fand ein ordentliches Badezimmer zum Duschen und ein kleines, aber sauberes Zimmer vor.

Ich stehe ja auf ihren schlanken Body, ihre Haut hat eine tolle Farbe und ist seidenweich.
    Wahnsinn ihre natürlichen Brüste.

Lediglich ihre aufgesprizten Lippen passen meiner Meinung nicht zu ihr, ansonsten finde ich sie wirklich natürlich und hübsch.

Wir haben uns erstmal ein wenig unterhalten und dann wollte ich sie ein wenig verwöhnen worauf sie sich eindrucksvoll revanchierte....
    Weiter in der Missi und finale im Doggy, ist immer mein Favorit.

Küssen zarghaft, dass ist persönlich für mich aber auch ok.

Ich empfehle bei ihr, vernünftig vorzugehen.
    Sie hat erzählt, wie manche Typen da auflaufen und ich kann inzwischen verstehen, dass manche halt nicht den Girlfriendsex erhalten.

Wie auch immer
    Für mich ist sie eine klare Wiederholung wert.

10/10 .

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2025
    tomtom0815, Kranich67, Mole und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden