LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Raisa im Heaven 7 Willich

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von tuffi, 7. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. tuffi

tuffi Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

Hallo zusammen,

offensichtlich hatte mein Bericht von Freitag irgendwie Einfluss auf meine Wochenendplanung... Samstag nach dem wach werden kam spontan der Gedanke an Anemona und das Heaven 7 in Willich. Schnell die Alternativen gecheckt, ein Anruf im Heaven 7 brachte dann die Entscheidung. 22 Girls anwesend, Anemona war auch am Start und somit war der Plan gefasst. Auf nach Willich, 180 km in dem Boliden abgerissen, voll der Vorfreude auf einen geilen Pool mit gemütlichem Außenbereich bei sage und schreibe 27 Grad am 6. Oktober. So soll es sein, so kann es bleiben.... sing...

Nach der Ankunft 25€ Eintritt auf die Theke gelegt, dank Happy Hour für einen sonnigen Tag im Spätherbst perfekt angelegtes Kapital. Erstmal ankommen und runter kommen, draußen sitzen, eine Runde im erfrischenden Pool gedreht und eine ausgiebige Rauchpause eingeläutet. Danach eine Stärkung am Buffett abgeholt und den Markt sondiert. Im Kopf die altbekannte ToDo Liste zusammen gestellt, Anemona, Raisa, Isabelle...

Das erste Zimmer ging an Raisa. Ausgelöst durch eine Diskussion im Raucherbereich, da sagte sie "Mädchen, die keinen guten Service machen, sind schlecht für uns anderen... " oh, wie wahr. Die Einsicht habe ich bei den Damen selten erlebt, sehr löblich und somit ausgewählt. Raisa fällt dem aufmerksamen Betrachter sofort auf, mit 2 so roten Bömmel Zöpfen am Kopf, sieht fast aus wie ein Teletubbi :Smilie Happy 059::Smilie Happy 059::Smilie Happy 059: Ob man sie damit steuern kann? :Smilie Happy 275: aber richtig süss, sehr schlank, blond, 2 kleine rote Zöpfe aufgestellt wie bei einem kleinen Stier... sehr sympathisch und wie sich heraus stellen sollte, auf dem Zimmer richtig gut. Alles dabei, was man für einen glücklichen Abend braucht. Ich muss da nicht so tief in die Details gehen, ich schreibe über eine Dienstleistung einer Dame und nicht über ein Spielzeug. Wiederholungsfaktor: 100% weil rein gar nichts zu meckern

An Anemona war an diesem Abend leider gar nicht zu denken, sie war regelrecht dauergebucht für mehrere Stunden. Aber zum Glück gibt es ja Alternativen. Unter anderem ist der Masseur eine sehr gute Alternative, wenn gar nichts mehr geht :Smilie Op 017::Smilie Op 017: Seine Massage war sehr wirkungsvoll und hat unglaublich gut getan, ich glaube das waren 30 Minuten Massage für 25€.... natürlich ohne Happy End :Smilie Op 017::Smilie Op 017:

:bb1: Euer Tuffi

Cherusker - Arminius und Rohrbauer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden