LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rafaella Bianchi - Psychofrau

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Blablamann, 6. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Blablamann

Blablamann Da geht mehr OWL´er

Link füge ich hier ein, da ich irgendwie nicht die Option habe, den Link wie üblich in dem vorgesehenen Feld einzufügen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

War eben bei Rafaella Bianchi. Sieht ja auf den Bildern hübsch aus und auf Anfrage bot Sie 30 Minuten für 100€ inklusive Anal (sendet sie per One-Time-Bild) bzw 3er für 200€ für 30 Minuten an. Ich habe dann den 3er in Anspruch nehmen wollen. Bei ihr angekommen, sah sie den Bildern nahe gelegend aus. Gemachte Brüste, aber Hammerarsch. Auf die Frage, wo denn ihre Kollegin für den 3er sei, guckte sie nur verwirrt rein. Okay komisch, dachte ich mir, aber egal, ich wollte 30 Minuten mit ihr alleine verbringen. Ich fragte sie, ob ichs aufs Klo kann. Sie wollte zuerst ihr Geld haben, aber ich sagte ihr, dass ich zuerst aufs Klo will und ich ihr dann das Geld geben werde. Ich habe ihr versichert, dass ich nichts machen werde und auch gerne die Tür offen lasse. Sie lies sich schwer dazu überzeugen, aber lies es dann schließlich zu. Nach dem Toilettengang überreichte ich ihr die 100€ und wir legten los. Sie zog ein Kondom über meinen Schwanz, blies ihn. Danach begann sie mich zu reiten. Ich habe ihre Brüste geknetet, was sie genervt machte und sie mich darauf hinwies - kein Problem, lasse ich halt. Ich fragte, ob wir Anal machen könnten, worauf sie verekelt reagierte. Also toll, nicht mal der explizit angebotene Service wird eingehalten. Ich wollte dann Doggy mit ihr machen, worauf sie sehr genervt reagierte und den Sex abbrich. Sie gab mir klar zu verstehen, dass ich nur das mache, was sie will, oder dass ich sonst gehe. Ich habe sie aber weiter gefragt, ob wir nicht Doggy oder wenigstens Missionarstellung (in einer nicht-aggressiven Weise, nur zur Info!) machen können. Sie war dann dermaßen genervt, dass sie mir rauszugehen deutete.

Daraufhin wurde ich auch ärgerlich und sagte ihr, dass ich meine 100€ zurück will. Sie wollte dies nicht tun, ich Bestand jedoch darauf und rührte mich nicht. Sie sagte dann "Ok, ich gebe dir Geld", ging zum Messer und holte ein Scheißküchenmesser heraus und drohte mir, dass ich rauszugehen habe. Ich lies mich aber nicht einschüchtern und forderte weiterhin nach Geld. Sie nahm dann letztendlich das Geld, womit sie zur Tür eilte und es wohl vor die Tür werfen wollte. Ich hielt ihre Hand und nahm das Geld aus ihrer Hand. Sie sagte mir dann, dass sie die Polizei rufen würde und rief irgendeine Person auf (ich vermute) Spanisch an und begann mich zu filmen, bis ich abhaute. Beim rausgehen sprintete sie mir noch kurz dahinter und schlug mir auf den Hinterkopf und warf die Tür zu.

Also ja, nehmt euch in Acht vor ihr. Die Frau spinnt und wer weiß, ob sie nicht nächstes Mal jemanden ernsthaft verletzen wird, wenn ihr was nicht passt...

Gerne poste ich auch Beweise vom Chat rein, sollte das hier erlaubt sein.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2024
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden