LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rabottis Owl Tour

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Rabotti, 4. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rabotti

Rabotti Stammfreier OWL´er

Guten Abend zusammen, ich war lang nicht unterwegs, trauere noch den alten Zeiten vor dem Gesetz hinterher!!!
    Aber nun gut, ändern kann man es nicht!

Nun die unverblühmte Wahrheit!

Vor ca 1 Woche machte ich mich auf die Pirsch ein junges hübsches Reh vor die Flinte zu bekommen.
    Begonnen habe ich um 20:00 Uhr in der Hohen Warth in HF, ich hatte das apa. 3 Gewählt, da die die beiden auf den Fotos ansprechend aussahen, die Schelle leicht gedrückt, wie auf dem Zettel unten befohlen...
    Also nix wie rauf, und was sehe ich da!?
    Ich hatte kein großes Kaliber für Elefanten dabei!! (Es liegt mir fern, eine DL hier zu beleidigen, aber ich empfide diese Fotofakes langsam nur noch als Betrug, da sollte es mal nen Gesetz zwecks Verbraucherschutz geben)

Habe immer weniger Lust auf p6 nach dieser ständigen gurkerei, nur um nen Betrugsbild aufzudecken...
    bin ja noch nicht lang im p6 unterwegs zu vielen anderen, habe aber das Gefühl das es immer schlechter dort wird für Kunden....
    Vielleicht hatte ich auch einfach viel Pech...

Naja, letztendlich bin ich geflohen aus dem Laden... habe das Gefühlt der baut mächtig ab....

Also wieder rein in die Jagtkutsche und weiter Geschaut
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    diese gesehen, hingefahren und Geschelllt....
    Nur leider keiner zuhause....

Also wieder rein ins Auto und nach Minden gefahren zu dieser
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    netten Dame, aber es war eine Falle vom Fotoshop!!!
    Bin mit Müh u Not dort weg gegekommen, der druck wurde nämlich schon mächtig groß!!!

bin dann (vorher noch nie gewesen) in SG- Club nach Porta gefahren und habe mir dort die Damen angeschaut.
    Es waren ssehr hübsche dabei denke ich werde da jetzt ma öfter aufschlagen, gelandet bin ich bei einer holländerin im unteren Stockwerk (Name u Zimmer Nr vergessen)
    in Eingang hinten rein, rechts um die Ecke und 2 Zimmer rechts
    Schwarze Haare, ca 165 groß, kein skinny aber auch nicht dick, nette Titten und sehr nettes Mädel.
    sie gab sich mühe 50/20 waren gebucht, Zk machte sie nicht, ich durfte sie überall anfassen etc... aber auch nichts besonderes.

Wollte heute Abend nochma ne Runde drehen, mal schauen was sich da so ergibt!
    Vielleicht hat ja noch jemand nen Gehimtipp

franz007, OWLer 33091, romanus und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden