LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Porta Westfalica - Yo-Yo da passt ja gar nichts….!!!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Nachtvogel29, 3. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Nachtvogel29

Nachtvogel29 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Yo-Yo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Naja
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Passt nichts von der Anzeige
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Yo-Yo da passt ja gar nichts….!!!

Hallo liebe Freunde,
    war am Wochenende mal unterwegs und das muss ich euch mal erzählen.
    Sonntag richtig Druck gehabt und dann erstmal geschaut was so in Porta umgebung so ist, da fiel die Wahl auf Yo-Yo. Ganz nette Bilder, Beschreibung OK, also nichts wie Handy in die Hand und YoYo über WA angeschrieben, die Antwort kam auch ziemlich schnell. Termin ausgemacht und ab ins Auto. Bei Ankunft ein Mehrfamilienhaus, hab sie angeschrieben wo ich hin soll, da keine Klingel nicht beschriftet. Antwort kam recht schnell „ komm ins Erdgeschoss“, ich rein und dann winkte schon eine Hand aus einen Türspalt.
    Ich rein in ein sehr dunkles Zimmer, konnte man kaum was sehen. Gefühle 30 Grad da drin gewesen. Dann kam ein kleiner Schatten…..schon da merke ich dass das alter beim weiten nicht passt. Eigentlich wollte ich ne Stunde da bleiben, da aber nicht ganz so alles war ich ich es mir vorgestellt habe, hab ich es um die hälfte reduziert. Verständigung mit der Dame gar nicht möglich, anhand von Geld wußte sie wie lange ich bleiben will. Hat mich bisschen gewundert, da die Nachrichten recht ordentlich waren, auch keine Google übersetzung.
    Naja kurzer hand Klamotten ausgezogen und aufs Bett verwiesen, Dusche nicht zur verfügung sondern nur Feuchttücher und dann ging das Blaskonzert los. Das machte sie auch recht gut und recht tief. Hat sich echt mühe gegeben, das muss man ihr lassen. Dann gings es ab nach unten und der nächste Schock. Wollte sie eigentlich schön lecken, doch mir kam ein riesen Busch entgegen, ist nicht so meins. Also ab in die Missi. Bei den klapprigen Bett konnte ich mich nicht ganz so konzentrieren, hatte Angst dass es gleich auseinander fällt. Hab sie dann noch von hinten genommen, da ich aber merke das es nichts wird, hab sie dann noch blasen lassen und dann entladen.
    Nach paar Feuchttücher später, sprang sie auf und fing sich anzuziehen. Für mich war das kommando mich auch fertig zu machen. Nach ca. 20min war ich dann wieder raus. Also für mich kein Wiederholungfaktor, obwohl sie sehr nett war, da bekommt man aber bei anderen besseren Service.

SadF12 und tell gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden