LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Porta Westfalica - Treffen hat nicht stattgefunden - Mehr Schein als sein

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bigbutz, 8. September 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bigbutz

bigbutz Stammfreier OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Jenny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13745541
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur: stand nichts
    Ambiente: nicht gesehen
    Empfang/Kontakt: fand nicht statt
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: versteht nur das was sie will
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: keinen, Lust ist mir vergangen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: konnte ihr tatsächliches Aussehen im Whats App Profil sehen
    Negative Punkte: alles Lug und Betrug
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mehr Schein als sein

Kurzum, hatte Jenny bei Ladies.de gesehen und sofort angeschrieben.
    Bilder sehen ja für meinen Geschmack gut aus, wußte aber das ich Abstriche machen muß. Also angeschrieben und gefragt was Sie für Preise und welchen Service Sie bietet.
    Anschließend einen Blick auf das Profilbild geworfen. Ach du Schreck, jetzt hab ich Ihre Mutter angeschrieben.
    Nee, doch nicht. Sie hatte vergessen dort Ihr mindestens 25 Jahre jüngeres Foto zu hinterlegen.
    Dann kam die Antwort auf meine Frage. Übliche Preise wie hier in der Gegend.
    Nun bat ich Sie ,sie solle mir doch einmal ein aktuelles Bild von sich schicken, da ich Ihre Mutter als Profilbild vor mir habe.
    Dauerte ca. 5 Minuten, schwupp wurde es ersetzt durch das Foto von Ihrer Anzeige.
    Daraufhin hatte ich Sie noch angeschrieben und gefragt was die Verarsche soll, die Kunden erst mal kommen lassen und dann hoffen das dieser da bleibt ?
    Nicht mit mir. Ich fand es auch schon komisch das man ein paarmal fragen mußte wo man sie besuchen kann, bevor man irgendwann die Adresse bekam.
    Ich stellte fest das diese nicht einmal 1 km Luftlinie von mir entfernt ist.
    Frage mich nur ob die Nachbarn dort wissen was dort mehr oder weniger abgeht. Legal kann es wohl weniger sein. Ist wahrscheinlich als ein Ort gedacht wo sich die in die Jahre gekommenen DL innen auf den Ruhestand vorbereiten sollen. Nicht mit mir und ich hoffe für die meisten die dieses lesen auch nicht. Fahre heute Nachmittag jedenfalls noch zum entsaften zu einer bereits öfters besuchten DL, wo ich weiß das ich vor der Tür stehe und mir nicht von der Mutter oder O..... geöffnet wird.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2025
    maxle, feuerengel, Radook und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden