LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Porta Westfalica - Hausbesuch - Daenerys.Targaryen - 1a Service!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von LewAshby81, 22. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LewAshby81

LewAshby81 Szenekenner OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Daenerys.Targaryen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, BJ, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 200
    Positive Punkte: Super Figur, freundlich, kundenorientiert, locker
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

1a Service

Hallo Mitstecher!

Ich habe gerade gesehen, dass es schon ein Thema zu der Dame gibt, aber da es geschlossen ist, schreibe ich einen eigenen Bericht. Ich hatte das vorhandene Thema auch vorher nicht gesehen, sonst hätte ich sie wahrscheinlich eher nicht getroffen. Was sich in diesem Fall aber als Glücksgriff herausgestellt hat.

Ich hatte die Dame lange Zeit nicht auf dem Radar, weil sie preislich eigentlich über meinem Budget liegt.
    Ich hatte dann aber einige so "naja" Erfahrungen in letzter Zeit, finanziell sah es gerade ziemlich gut aus und die Rahmenbedingungen haben mir gefallen. Deutsch, schlank, Hausbesuch - da hatte ich Lust drauf. Manchmal lohnt es sich ja einen Euro mehr auszugeben - was sich hier bewahrheiten sollte.

Die Kommunikation war dann recht problemlos. Sie wollte einen etwas aufwendigeren Fakecheck, kannte ich so auch noch nicht, aber nach meinen eigenen durchwachsenen Erfahrungen bei Markt.de kann ich es nachvollziehen dass man erstmal vorfiltern will.
    Sie schickte mir vorab ein normales Gesichtsbild und eines von ihrem Körper in Unterwäsche. Ich würde sie vom Gesicht her als die Frau von nebenan beschreiben. Keinesfalls hässlich, aber eben ganz normal, nicht aufgetakelt, kurze Haare, unauffällige Kleidung - und so erschien sie dann auch bei mir.

Ich würde ihre Art als direkt aber einfühlsam, freundlich, ja fast schon etwas kumpelhaft beschreiben. Wir hatten jedenfalls sofort einen Draht zueinander (oder sie hat mir zumindest das Gefühl gegeben). Ich finde man merkt auch dass sie das nicht im Hauptberuf macht. Sie hat noch nicht diese abgebrühte professionelle Attitüde, sie wirkt eher natürlich.
    Wir haben dann erstmal zusammen einen Kaffee getrunken und über dieses und jenes geschnackt. Sie fragte vorher schon, ob sie bei mir Duschen gehen kann, weil sie vorher unterwegs war und so ging sie dann irgendwann duschen.
    Als sie raus kam und das Handtuch auszog dachte ich: Wow. Eigentlich stehe ich ja am meisten auf noch etwas jüngere Frauen, aber ihr Körper sah wirklich umwerfend aus. Wenn man auf zierliche, hübsche Körper mit kleinen Brüsten steht, dann ist man bei ihr richtig. Selbst ihr Bauch ist noch gut in Form und sie hat eine wunderschöne rasierte Pussy sowie einen kleinen zierlichen Po.
    Da ich ja für eine Stunde bezahlt habe, haben wir uns dann auch viel Zeit gelassen. Ich habe sie mir erstmal in Ruhe angeschaut und wir haben uns gestreichelt, so dass sich die Lust langsam aufbauen konnte. Ich hatte ja sonst immer sehr kurze Dates und das war wirklich mal angenehm sich Zeit zu lassen. Das ging eine ganze Weile so bis sie dann das bereitgelegte Gummi nahm und anfing zu blasen. Auch das beherrscht sie wirklich hervorragend und ich musste sie sogar ein ........ ....... . ... ... .... ...... ....... ....
    ..... ........ ..... ....... ...... ... ... .... .. ... ....... ....... ... ... ... ... ............ ..... .. ........ .......... ... ... ... ..... ... ...... .... ........ ................ ..... .... .... ....... ..... ... ..... .. ........ . ... ... ... ......... .... ... ...... ......... ... .... .... .. ... ........ .... ... .... ... .... ... ..... ........... ... ... ..... .... ....... ..... ......... ........ .. ...... ... .. .... .... ..... .... ..........
    .... ......... .... ... ... .... ....... .. ... ... ... .... .. .... .. ...... ... ... .... ......... ... ... ..............
    ....... ..... ... .... .. .... .......... ... ... ... .... .......... .............. ... ... .... ... ... .. ......... .... ....... ... ..... ... ........ .... ... ... .. .... .. ..... ...... ... ..... ..........
    .
    ....... ... ..... ..... ..... .... .. ...... .... ... ........ ... .......... ........... ........ ... ... .... ..... ........... ......

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2026
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden