LivingRoom

Bericht Pornstyle at it´s best!

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Blasen-Tee, 27. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Blasen-Tee

    Blasen-Tee Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    27. April 2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    349
    Da sich hier derzeit bekanntlich wenig tut, will ich mal einen Bericht nachreichen von einem schon ca. 3/4 Jahr zurückliegendem Erlebnis.
    Die Dame ist - wie üblich- mit mehreren Nicks unterwegs, bei mir ist sie noch unter Sonja registriert.
    Das Ganze war ein äußergewöhliches Erlebnis, denn hier war nichts erlogen, gefäscht, geschönt oder dazugedichtet.
    Im Einzelnen:
    Die Dame ist Anfang 20, super Teeny-Body, noch hübscher als auf den Bildern. Südländischer Typ, wie oft bei Ukrainerinnen, die Älteren unter uns wissen, dass schon die Beatles sie zu schätzen wussten ("Back in the U.S.S.R.")
    Ihr Englisch ist perfekt, fast wie ein native speaker....nur ganz leichter osteuropäischer Akzent. Ihre Erklärung: In der Ukraine lernt man schon intensiv Englisch ab Grundschule. Sie ist charmant, diskret, höflich, humorvoll, gebildet....und eine ausgewiesene Patriotin....hat man oft bei Ukrainern.
    Was sie aber von allen anderen unterscheidet: Alles was in ihrer Speisekarte steht, wird geliefert, ohne jegliche Diskussionen und es kommt kein schlechtes Gewissen auf, weil sie zumindest die Illusion liefert, dass sie es mit Freude und Geilheit macht. Beispiel: Vomit mit voller Inbrunst, AV flutschte problemlos.
    Und sie weiss was Männer mögen: Ich hatte sie zu mir nach Hause eingeladen, sie liess beim Gang unter die Dusche alle Türen (einschließlich Duschverkleidung!) offen und animierte mich so zum Zuschauen wie sie ihren Top-Body liebevoll pflegte!
    Dann ging es auf die Matratze, sie riß mir fast die Kleidung vom Körper und animierte mich, ihren Körper zu genießen. Zu keiner Zeit kam das Gefühl auf, dass sie sich nur wegen der Kohle hingibt.
    Das Honorar wurde vorher per WA festgelegt, so dass man keine lästige Diskussionen mehr über die einzelnen Dienstleistungen beim Date hatte. Den genauen Betrag weiss ich nicht mehr, ich habe auch nicht alles in Anspruch genommen, was vereinbart war....dafür ist eine Stunde zu kurz, ich meine es wären Ü 200 € gewesen.
    Nach dem Event wurde noch eine geraucht und wir unterhielten uns über alles mögliche...auf ihren Fahrer nahm sie keine Rücksicht, der musste eben warten, sie fühlte sich offentsichtlich wohl bei mir.
    Derzeit ist sie in Düsseldorf, hält sich aber auch oft in Bielefeld auf. Wenn sie kommt, schreibt sie mir immer eine WA. Sie sucht auch weiterhin, ein preiswertes Zimmer /kleine Wohnung hier.
    Fazit: Ein ungewöhliches Erlebnis, das man sich ab und zu ruhig mal gönnen kann, wenn man auf Niveau und fast grenzenlosen Pornstyle (seltene Paarung im Paysex!) wert legt.

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Froschkoenig55, geil100, Mortva und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden