LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsclub - (TS) Luna

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Hendrik, 14. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    1.262

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Luna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: La Perla
    Ambiente: Sauber, ansprechend.
    Empfang/Kontakt: Wirr, entgegen der im Vorfeld getroffenen Absprachen.
    Nationalität: Deutsch mit südländischem, fraglichenHintergrund
    Sprache: Fließend deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gewünscht war SM, tatsächlich vollzogen wurde übelste Abzocke
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €150 Euro plus nachgekoberte 30 für TS, die entgegen der Absprachen zuschaute und offensichtlich mit der DL im Vorfeld vereinbart hatte, von mir 30 Euro einzufordern.
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Bei Luna besteht nicht der Verdacht, umgebaut zu sein, sondern es ist Fakt und unschwer zu erkennen.
    Besonderheiten: Eindeutig maskuline Merkmale, die einzige weibliche Betonung lag im Gesicht.
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    (TS) Luna

    Berechnendes, kalkuliertes Auftreten mit der Zielsetzung, einen schnell wieder loszuwerden durch zig Ausreden, weshalb zuvor abgesprochene Dinge plötzlich nicht mehr möglich sind. Totschlagargument war vorgeschobene Hygiene bis hin zum Gipfel der Unverschämtheit zu sagen, wir sind hier im Puff, des Weiteren im Milieu, wo die Dinge halt so laufen, wie sie gelaufen sind. Dabei bezog sie sich auf den Trick mit der hinzugezogenen Transe Irina, die plötzlich aus ihrer Sicht 30 Euro bekommen sollte. In der Hoffnung auf ein weiteres ehrliches Spiel zahlte ich, um mich anschließend eines Besseren belehren zu lassen. Hätte ich auf mein Gefühl gehört, wäre ich nicht hingegangen. Weitere Details gerne morgen…aber eines soll nochmal gesagt werden: Jegliche Diskussion, ob es sich bei „ihr“ um eine echte Frau handelt oder nicht, entbehrt jegliche biologischer Grundlage. „Sie“ war ein Mann und versucht mit ihrer zunächst netten, wirren Art die eigentlich bezahlte Leistung zur Nebensache zu machen. Als ich sie nach 25 min darauf ansprach, wurde sie zunehmend unverschämter, insbesondere auf meine Frage hin, zumindest etwas Geld bitte zurückzahlen zu sollen. Sie drehte es so, dass ich ja eine Stunde hätte bleiben können. Das Problem war nur, sie bot mir ja nichts an, außer ihre Stiefel lecken zu dürfen. Durchwegs abgezockt mit Methoden, die einem Kopf und Kragen kosten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden