LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Marie in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von WR-Rider, 30. Juni 2025 um 05:38 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. WR-Rider

WR-Rider Einsteiger OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Marie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01577 6896368‬
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber aber auch nicht
    Empfang/Kontakt: Lustlos und kalt
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob, Handjob, Footjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Service erfüllt
    Negative Punkte: Der Rest
    Besonderheiten: Hatte kein Wechselgeld
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Marie in Paderborn

Guten Morgen, ich schulde euch noch ein Bericht von gestern. Ich war wieder alleine zuhause und hatte Bock. Lange rede kurzer Sinn, nach Paderborn gefahren, Marie angeschrieben und ein Termin gemacht. 10 Minuten später war ich dann da, sie rief mir aus dem Fenster nach draußen das sie aufmacht, ok in Ordnung aber auch komisch, geht auch diskreter. In die Wohnung unterm Dach eingetreten und festgestellt, sie hat ein deutlichen Ansatz ist ca 5 Jahre älter und echt kalt. Ein Hund ist mit im Zimmer und ein kauknochen lag im Weg.
    Service hatten wir bereits vorher abgesprochen, und 80 taler vereinbart. Hatte aber nur 90 mit und sie sagte sie hat kein Wechselgeld da sie vor 15 Minuten erst angekommen sei. Nunja ist auch egal.
    Kurz die Dusche genommen und aufs Bett gelegt. Sie find an mit der Hand dann gummiert und mit Gummi hart gewichst. Anschließend in den Mund. Beim Blasen war sehr viel handeinsatz und es war nicht nass und auch nicht tief so wie es in der Anzeige steht. Direkt als er stand find sie an mit stöhnen was ich nicht passend fand. Dann der Footjob. War ok, hatte aber schon bessere. Was man dazu sagen muss, Footjob und Handjob beides mit Gummi was ich sehr störend fand. Für Footjob und handjob ohne Gummi wollte sie aber 40 mehr haben.
    Nunja, nach ca 10 min Gestöhne und teilweise unschönem gewichse dann das Konti gefüllt und wieder gegangen. Gesamtheit waren 17 Minuten. Kein hetzten aber auch kein hinauszögern obwohl man die 30 Minuten gebucht hatte.
    Sie hat aufjedenfall so um die 20-30 Kilo mehr auf den Rippen als auf den Bildern und wirkt sehr kalt. War jetzt nicht das beste aber auch nicht das schlechteste. Für mich aber denke ich keine Wiederholung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden