LivingRoom

Bericht Paderborn - Vicky oder auch Alexia

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von active85, 2. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. active85

    active85 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    229

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Vicky und Alexia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: War OK
    Empfang/Kontakt: Guter Kontakt
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, AV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Spontaner Kontakt, schnell geantwortet
    Negative Punkte: Schlabberlook, zu schüchtern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Vicky oder auch Alexia

    Habe die Vicky gestern spontan besucht. Mir war nach Anal und da viel mir die Dame ins Auge.
    Kontaktaufnahme war gut.
    Angekommen öffnete sie mir in enger Jogginghose, Top und Badeschlappen. Fand ich nicht so toll.
    Vom aussehen her , wie die geile unscheinbare Nachbarin, der man beim vorbei laufen auf den Arsch glotzt.

    Naja ich mich eben kurz geduscht und zurück ins Zimmer. Sie zog sich auch aus und legte sich mit dem Po in meine Richtung aufs Bett.
    Ich leckte ein wenig ihren sauberen Arsch. Dann sie auf den Rücken.. nach lecken war mir dann nicht mehr, da die letzte Rasur doch einige Tage her war.

    Egal ich wollte ja Anal.. Sie sich ein wenig gleitgel auf die Rosette und die Muschi geschmiert und es wurde in Missio eingelocht. Nach kurzer Zeit wechsel in den Po. Anfangs machte sie ein etwas komisches Gesicht. Denke es tat ihr ein wenig weh. Nach einiger Zeit ging es anscheinend.
    Von hinten war es ihr auch nicht so angenehm. Sie meinte, bitte nicht mehr so lange.. Naja hab es dann schnell zu ende gebracht.

    Für ne schnelle Analnummer ok, denke aber, dass es keine Wiederholung für mich geben wird.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden