LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Versuch auf chinesisch

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von benny666, 18. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. benny666

benny666 OWL Könner OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Lily und Qiqi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: kein deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: wie immer fake Bilder und maximal chaotisch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Versuch auf chinesisch

Aus Ermangelung an Alternativen im Kreis PB wollte ich mal wieder den Damen aus China eine Chance geben. Diverse Anzeigen sind online, ich konnte sie auf zwei Damen bzw. Adressen reduzieren.
    Zuerst wollte ich Lisa besuchen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. scheinbar jetzt schon wieder in Solingen.. Habe eine knappe halbe Stunde vor der Tür gewartet, sie hatte immer alle paar Minuten was aus dem Übersetzer geschrieben, was meist keinen Sinn machts. Bin dann nach dem letzten "Schatz ich bin hier" nachhause.
    Dann heute bei Qiqi.. Termin gemacht.. Bin hin und die Tür wurde geöffnet. Ich gehe rein, sehe eine Dame, die natürlich mit den Profilbildern nichts zu tun hat. Mitte vierzig, Figur naja, Geruch unangenehm.. Sie tippt ein paar Mal was ins Handy zum Übersetzen und als es scheinbar klappt, steht da "habe meine Periode". Ich bin dann gegangen und fertig. Worte hat man da nicht mehr.

minikuss, maxle, WerWolf und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden