LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Rumänische Anfängerin

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von schniek, 7. Juli 2025 um 21:31 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. schniek

schniek Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Lena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Senefelderstr.
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj, Gv
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Bilder entsprechen der Realität, schöner Körper
    Negative Punkte: Spricht kein deutsch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Rumänische Anfängerin

Moin zusammen,
    War vorhin ne Runde joggen und dachte mir zum Abschluss des Tages suche ich mir noch nen Quicky. Gesagt, getan. Die Bilder von Lena haben mich angesprochen und in der Hinsicht wurde ich auch nicht enttäuscht. Sie ist die Dame mit der schönen Figur aus den Bilder und hat süße junge Teenie-Titten. Ich mag es. Ich meide meistens die rumänische Fraktion, aber mir war es vorher schon bewusst und ich hab es dennoch probiert. Habe bekommen was ich wollte, einen netten Bj und Gv in Missio und Doggy. Hat nicht lange gedauert bei mir, weil sie ziemlich eng ist und nen nette Arsch hat. Begleitet wurde der Fick mit nettem Stöhnen von ihr mit iwelchen Redewendungen auf rumännisch. Iwas wie „oh gott“ oder so. Letzendlich kann man sie besuchen, sie war zwar keime Stimmungkanone, aber das ist für mich im Ordnung. Hab noch kurz geduscht und bin gegangen. Der hohe empfehlungsfsktor für leite die junge, skinny Frauen mögen und nen Optikfick haben möchten.

schönen Abend noch!

benny666, Michael09, magnys_88 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden