LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Melissa Deluxe in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von BielefeldEr_, 18. September 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. BielefeldEr_

BielefeldEr_ Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Melissa Deluxe
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: Nr. nur für registrierte Nutzer sichtbar
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: super nett
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 170€
    Positive Punkte: sympathisch, vielseitiger Service
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Melissa Delux in Paderborn​

Moin zusammen!
    Ich habe Melissa Deluxe vor einigen Wochen In Paderborn besucht.
    Meine Motivation für den Beusch habe ich auf einem Portal für Amateur Livecams gefunden. Dort bietete Melissa Livecamshows an - ich konnte mich von Ihren Vorzügen überzeugen.
    Als ich dann eine Anzeige auf Ladies.de von Ihr sah, in der Sie realen Treffen in Paderborn anbot, habe ich nicht lang gefackelt und Melissa Deluxe getroffen.
    Hier ist mein Bericht:

Kontakt & Terminvereinbarung
    Die Kommunikation erfolgte zunächst per WhatsApp zur Klärung der Konditionen, anschließend telefonisch zur Terminabsprache. Beide Kontaktwege verliefen reibungslos. Melissa zeigte sich dabei als äußerst sympathisch und entgegenkommend. Termine sind sowohl spontan als auch im Voraus möglich.

Die Terminwohnung befindet sich an einer bekannten Adresse im Gewerbegebiet von Paderborn. Die Räumlichkeiten waren sauber und verfügten über eine Dusche (separat im Flur).

Erscheinungsbild
    Melissa empfing mich in einem eleganten schwarzen Outfit freundlich und herzlich. Ihr Aussehen entspricht den Vorstellungen: eine reife Frau mit weiblichen Rundungen, vor allem an Hüfte und Po. Die Fotos geben das tatsächliche Erscheinungsbild gut wieder.

Ablauf
    Nach der Begrüßung wurden die formalen Aspekte (Finanzielles, Serviceablauf) geklärt. Die Hygiene wurde ernst genommen – vor dem Intimbereich wurden die Hände desinfiziert.

Begonnen wurde mit einer entspannenden Oberkörpermassage bei angenehmer Unterhaltung. Nach etwa 20 Minuten wechselten wir zum eigentlichen Programm: eine Intim-Massage inklusive zusätzlicher Leistungen.

Servicequalität
    Melissa zeigt sich erfahren und aufmerksam. Sie reagiert gut auf Rückmeldungen zur Intensität und versteht es, den Spannungsbogen gekonnt aufzubauen. Der Wechsel zwischen verschiedenen Techniken wurde zeitlich gut dosiert, was zu einem intensiven Höhepunkt führte.

Besonders positiv: Es herrschte kein Zeitdruck, das Gespräch nach dem Akt war ungezwungen.

Fazit
    Melissa bietet einen professionellen Service mit persönlicher Note. Sie ist kommunikativ, auf Wünsche eingestellt und schafft eine entspannte Atmosphäre. Empfehlenswert für alle, die eine reife, erfahrene und vielseitige Dame suchen :Smilie Verkl 048:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2026
    leonhard, Tombond, broadsworth und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden