Goldentime

FV-APP

Bericht Paderborn - Silvia An der Talle 44

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von Bitchditcher, 14. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bitchditcher

    Bitchditcher Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.454


    Stadt: Paderborn
    Name DL: Silvia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt. Keine Gerüche
    Empfang/Kontakt: Durch DL selbst
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: HJ,OV,GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: sehr freundlich und korrekt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Silvia An der Talle 44

    Anstatt mich hier an Diskussionen zu beteiligen, ob und wann man als Neuuser die Suchfunktion nutzen kann, habe ich meine Ankündigung wahr gemacht und habe mich zu Silvia begeben. Terminabsprache problemlos via Telefon und direkt Kurs auf die Location genommen. Meine feste Navi hat mich erstmal in die falsche Richtung geführt, trotzdem bin ich pünktlich am Ort des Lasters erschienen.
    Silvia wirke sehr freundlich, jedoch versprechen die veröffentlichten, wenn auch gepixelten Fotos etwas mehr als die Realität ist. Sie ist etwas füllger und deutlich älter, ich schätze 40 Jahre. Trotzdem wirkt sie sehr sympathisch.
    Also kurz geduscht, weil es für mich einfach dazu gehört und aufs Lotterbett gesetzt. Silvia verließ kurz mit der Beute den Raum, auch um sich etwas aufzufrischen. Nach ca. drei Minuten war sie zurück im Raum.
    Es begann mit Körpererkundung meinerseits ohne ZK. Schöne Nippel, die auf meine Zungenspitze auch reagierten. Danach habe ich mein Standardprogramm abgezogen, so wie es oben in der Schablone angegeben ist. Nach Verteilung der Nachkommen im Paderborner Raum, gab es noch einen netten Plausch über die Lage der Welt, in die Silvia übrigens wirklich passt. Service ist korrekt, es gab keinen Zeitdruck und es wurde auch nicht nachgekobert. Kein abtörnendes Schatzi, fertig werden Gelaber.

    Ach so: sie hat nur ein Bauchnabelpiercing. Kann man in der Schablone leider nicht anders angeben.

    Fazit solide Nummer, die man durchaus wiederholen kann.

    Ums übersichtlich für alle Abgreifer zu machen: lohnt sich!
     
    tabba00, Ed Bighead, leonhard und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden