LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Privatwohnung - Massage für den Geschäftsmann bei Anna

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von tobs, 15. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. tobs

tobs Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Anna0420
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber, Ordentlich, viele Kerzen, schick hergerichtet, Massageliege qietscht etwas :)
    Empfang/Kontakt: Persönlicher Empfang nach Bestätigung, dass die Tür offen ist.
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, Handentspannung
    Zeit: 80 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Starke Massage, gute Griffe
    Negative Punkte: Sie bleibt angezogen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Massage für den Geschäftsmann bei Anna

Ich hatte kürzlich das Vergnügen mich von Anna massieren zu lassen. Die Terminfindung war leider recht zäh, da sie aufgrund ihrer eigenen Aussage so viele Anfragen hat und diese nicht alle bedienen kann. Sie kommt damit einfach nicht hinterher und viele von euch Schlingeln scheinen auch einfach trotz Termin nicht zu erscheinen oder abzusagen ;-)

Die Haus- und Wohnungstür öffnet sie im Vorfeld für euch, damit ihr diskret und ohne Kontakt mit den Nachbarn in die Wohnung huschen könnt. Das hat mir sehr gut gefallen, da Sie in einem reinen Wohngebiet wohnt und auch ich nicht unbedingt gesehen oder in unangenehme Gespräche mit den Nachbarn verwickelt werden möchte.

Nach einer herzlichen Begrüßung wurde mir ein Getränk angeboten, ich durfte mich ausziehen und mich bäuchlings auf der Massageliege platzieren. Ich schätze Anna auf Anfang - Mitte 50. Sie ist etwa 170cm groß, hat große Brüste und schon einen etwas größeren Bauch.

Mein Körper wurde mit Handtüchern abgedeckt und nach und nach wurde JEDER Zentimer meines Körpers massiert. Für die Massage nutzt Anna ein Aromaöl und sie massiert ebenfalls auch den Kopf, sowie die Kopfhaut und die Haare, die danach entsprechen verölt waren. Solltet ihr also noch einen Termin haben, solltet ihr das möglicherweise im Vorfeld mit ihr absprechen. ;-)

Auf dem Rücken liegend hat Anna sich dann über die Gliedmaßen langsam massierend ins Zentrum des Körpers vorgearbeitet.Gefühlvoll und langsam regte sich dann auch was bei mir, denn bis hierher war die Massage wirklich sehr professionell. Mit sanften und harten Griffen wurde ich dann mit viel Öl immer mehr angeheizt. Mein Anus wurde ebenfalls massiert und nach und nach schob sie ihren Finger immer weiter hinein. Das war nicht abgesprochen, aber da es mir gefiel, lies ich sie einige Zeit weiter machen. Anschließend wurde ich wirklich sehr gefühlvoll zum Höhepunkt gebracht und durfte nach einer sehr gründlichen Reinigung ihrerseits noch ein paar Minuten auf der Liege ruhend gestreichelt.

Die Massage hatte für mich eher einen professionellen Charakter mit Handentspannung. Es war etwas anderes als eine Body2Body Massage, aber dennoch hat es mir gefallen.

Das Ganze hat mich 80 Euro gekostet und sie hat sich dafür deutlich mehr als eine Stunde Zeit genommen. Nach 80 Minuten habe ich mich von ihr verabschiedet.

Auch wenn Anna nicht mein "Typ" Frau ist, würde ich Sie aufgrund des wirklich guten Preis/Leistung Verhältnisses durchaus nochmal besuchen.

Toto99, Jay75, Stefan77 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden