LivingRoom

Bericht Paderborn - Luna - 182 cm Sex

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von OWLer 43316, 7. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 43316

    OWLer 43316 Guest


    Stadt: Paderborn
    Name DL: Luna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-73116024
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: sehr herzlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GF6, OV, DT, Doggy, Küsse
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: super hübsch & sexy - geiler OV + DT - wird gerne geführt
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: absolute Optikgranate -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Luna - 182 cm Sex


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Hallo allerseits

    Hatte dort Gestern abend relativ spät mein Date mit ihr. Habe die Location in der Stettiner Str.22 zum ersten Mal aufgesucht – und prompt beim ersten Versuch übersehen …

    Luna ist eine schlanke 22 jährige junge Frau , die mit ihrer stattlichen Grösse – auch ohne Heels - beeindruckt .o_O

    Sexy Empfang in schwarzer Unterwäsche, die ihre vorhandenen Kurven und Reize voll zur Geltung brachte . :1syellow1:

    Das angebotene Bad sauber und modern, ihr Zimmer war zweckmäßig eingerichtet & sauber, allerdings sehr warm .

    Kleiner Hinweis: sie hat einen kleinen vierbeinigen Pfiffi dabei – mich störte er nicht, aber wer vielleicht mit Hunde Allergien zu kämpfen hat….:zwinker:

    Hatte nen kühlen Dosen Hugo mitgebracht – lockerte die Stimmung merklich – kurzer Small Talk - u.a. 2 Jahre im Geschäft – in OWL bisher nur PB..gegenseitige Sympathie war hergestellt und Küssen möglich.:1luvu:

    Sie wirkt am Anfang ein wenig schüchtern oder passiv...wenn man das weiß, kann man ja das Kommando übernehmen und sie führen...das mag sie !;)

    Gestartet mit Handtuch wedeln für kühlere Luft ;);), gegenseitigem streicheln und küssen – dann geiles Blasen - Kein Handeinsatz – einfach tief & nass mit teilweisem DT - wow….!! :1luvu: Konnte sie dabei seitlich schön fingern und auch die Titten liebkosen ..Wechsel in die 69 – angenehme Pussy mit schönen Schamlippen und was für ein geiler Po -
    dann sie in die Rückenlage und schön geleckt , was sie hörbar genießen konnte und bei dem sie auch gekommen ist - Dann ich in die Rückenlage und wieder ein Geiler BJ – Wechsel in die Missio mit Küssen von Mund und den schönen Naturtitten sie mit wechselndem Tempo gestoßen – sie verträgt auch die härtere Gangart – Auslassen der Reiterstellung und gleich in die Doggy Position – :) Lunas hat einen Pracht Po…, herrlich zu greifen – festere Stöße mit Klaps auf den Po und in den Haare ziehen gefielen ihr hörbar …. und dann Happy Abschluss ins Gummi - kurze Endreinigung – fertig !:1syellow1:

    Müde, aber glücklich ins Auto und Heimfahrt nach 40 min vor Ort angetreten

    Fazit: 100% Empfehlung + eine 100% Wiederholung, wenn sie den wieder mal in der Nähe ist !
     
    Mauri4, Thorhot, UweStender und 42 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden