Goldentime

FV-APP

  1. Corona

    Wir brauchen keine weiteren Corona Spekulationen, auch nicht zur Länge der Maßnahmen oder Schließungszeiten von Bordellen!
    Auch KEINE Beiträge zu Damen die meinen derzeit Ihre Dienste "an den Mann" bringen zu können.
    Danke!

    Mal schauen ob es klappt
    Diskussion zum Thema: Corona und die Zeit danach

Bericht Paderborn - Leider verbranntes Geld

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von bieleman, 16. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bieleman

    bieleman Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    83


    Stadt: Paderborn
    Name DL: Celine
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Dunkel, Katzenhaare
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: gutes und tiefes Blasen, sehr nett und freundlich
    Negative Punkte: optisch komplett anders... starkes schwitzen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Leider verbranntes Geld

    Ich hatte mal wieder Lust und ganz spontan geschaut :) Mit der Dame schnell geeinigt und nach Pader in ein private Wohnsiedlung.
    Die Wohnung ist wirklich privat und die Dame sehr nett. Bisel geredet und aufs Sofa (mein Wunsch). Sehr dunkel und Duftkerzen..
    Als ich die Hose runter hatte kam die Info über die Anwesenden Katzen... Eine Stimmung kann nicht auf. Die hat "oben" kaum Zähne... Gesicht deutlich anders als auf den hübschen Bildern... Nun ja die weichen Brüsten abgreifen, Blasen lassen und das kann Sie wirklich. Das ist positiv.... auch Deep ! Gummi runter auf die Möpse gespritzt und nach Hause... Ich hatte ne halbe gebucht und hätte nochmal dürfen... aber mir war die Lust vergangen...
    Im Auto dann der Schock... Hose, Pulli, Jacke...alles voll mit Katzenhaaren.
    Zu Hause ab unter die Dusche... Die ganze Boxershort war voll :) Direkter Weg in die "Tonne"...

    So long, bis demnächst
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden