LivingRoom

Bericht Paderborn - Jannsy Latina

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Babo90, 14. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Babo90

    Babo90 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    101

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Jannsy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch / bisschen
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: 50€ Programm
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Gutes Blasen, Enge Büchse
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Eier lecken
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jannsy Latina

    Moin Leute

    Gestern hatte ich mal wieder richtig Lust und musste schnell was zum finden.
    Ich war in der Stadt Heide und dachte probierst du mal Jannsy aufn BlowJob.

    Also Vollgas in die Heide, geklingelt und gute 20 Sekunden gewartet. Dann stand Sie vor mir, groß , schlank, gemachte Hupen, in nem Body. War ein schöner Anblick :)

    Angekomnen in Zimmer fragte Sie ob ich eine halbe oder ganze Stunde bleiben will.
    Ich sagte ihr ich hab wenig Zeit am besten nur nen blowi. Sie meinte 50€ für 15-20 Minuten. Geldübergabe hat mit leichten steifen stattgefunden :D

    Hose aus, Pimmel gewaschen und ab aufs Bett. Sie kam direkt nackt hinterher, zum fingern muss man einen Habdschuh anziehen! Handschuh angezogen, Gummi auf den Pimmel und los ging’s! Das blasen war vorzüglich, kein Zahneinsatz, sie hat schön gesaugt, ihn ganz in den Mund genommen. Dann fing sie an meine Eier zu lecken, und sie ein wenig zu drücken, sehr geil ! Ich hab ihr gesagt weiter so und sie lutschte an meinen Eiern rum. Dann ging sie wieder über zum Blasen und fickte ihren Mund selbst bis sie würgte. Ich fingerte sie dabei schön hart und ihr schien es Spaß zu machen mit dabei ein zu blasen. Mein pimmel war steinhart geblasen und ich dachte schon wie lange willst du das noch aushalten, da stand sie auf einmal auf hockte sich über meinen Schanz und schob sich ihn rein. So eine große Frau und so eine enge muschi dachte nur :D
    Sie ritt geil meinen Schwanz und ich griff ihre titten ab. Dann wollte ich ihr auf den arsch hauen und sie sagte nein ! Ich bin dominant, und fing an härter zu reiten und kniff leicht in meine nippel.
    Nachdem sie ein paar Minuten ritt hat sie sich hingelegt und ihre Beine in die Luft gesteckt, also ab in die missio . Sie lies mich ganz rein und feste zuhämmern, ging mit und ich griff dabei ihrer titten ab.

    wie es kommen musste flog der saft nur so raus, ich durfte auszucken und nachstoßen.

    Dann den pimmel gewaschen und los ging’s Richtung Stadt .

    Mir hat es sehr gut gefallen, besonders der Blowjob ! Der war wohl der beste den ich je mit Gummi hatte ! die buschige war schön eng und sie war sauber und roch gut. Ficken kann sie und sie scheint wohl Spaß zu haben. Die dominante Ader kam ein wenig durch :)

    Ich werde sie definitiv nochmal auf nen blowi besuchen :D
     
    fudashi, alfa, brian_1981 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden