LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Hotelbesuch - Judyta oder Jydita - Hotelbesuch im Dunkeln

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von karl69, 18. März 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. karl69

karl69 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Judyta / Jydita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schummrig beleuchtetes Hotelzimmer, sauberes Bad
    Empfang/Kontakt: Direkt durch die DL
    Nationalität: Sprach ein bisschen Spanisch, schätze aber eher Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV; GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Netter Empfang, Service eingehalten, gutes Französisch, gute Lage
    Negative Punkte: Alter der DL, Aussehen der DL
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Judyta oder Jydita - Hotelbesuch im Dunkeln

Hallo liebe Mitstechergemeinde,

anbei ein kurzer Erfahrungsbericht zu o.g. Dienstleisterin.

Kontaktaufnahme per Markt, nach Austausch der Telefonnummer weitere Kommunikation per SMS. Die Schreibweise ihres Namens variiert, daher habe ich beide hier aufgeführt. Termin wurde vereinbart, Leistung laut Anzeige (GV; OV; DT; ZK; Fingern), Extras gibt es keine. Bei Ankunft am Hotel wurde per Textnachricht die Zimmernummer mitgeteilt. Der Zugang war sehr unauffällig möglich, ohne Aufsehen an der Rezeption zu erregen.

Ich also rein ins Hotel, dummerweise schon dreibeinig die Treppe hoch, sonst wäre ich vermutlich gar nicht geblieben. Die Tür zum Zimmer war nur angelehnt, bin also nach kurzem Klopfen eingetreten. Die laut Anzeige 38 Jahre alte Judyta war sicherlich mal 38, das mag aber schon gut 15 Jahre her sein. Das schummrige Licht war kein Zufall und auch gut so. Optisch absolut kein Highlight, nicht kurvig, sondern dick. Aber sauber und frei von Gerüchen, also blieb ich (90€ für 30 Minuten, Alternativ 140€ für 60 Minuten).

Erfrischung im Bad, dann ging es los. Kurzes Abgreifen im Stehen, dann auf die Matte, wo sie mit sehr gutem Französich begonnen hat. Ordentlicher Unterdruck und den Lörres bis in den Hals, das habe ich schon schlechter erlebt. Dabei Fingern war kein Problem. Kurz drauf einlochen in der Missio, das war ebenfalls in Ordnung. Anschließend umsatteln und Doggy bis zum Abschluss. Ich wollte es nicht weiter hinauszögern, für eine zweite Runde war sie nicht ansprechend genug und Smalltalk kam für mich nicht in Frage. Also bin ich nach ca. 15 Minuten wieder draußen gewesen.

Der Besuch hat seinen Zweck erfüllt, auch wenn ich urspränglich auch eine längere Session eingestellt war. Sie hat ihren Service eingehalten, war freundlich dabei, aber optisch echt schwierig. Wenn es eine günstigere Variante gäbe, könnte man sie sicherlich für einen Quickie oder BJ wieder besuchen, aber bei 90€ kann man für meinen Geschmack schon eine solide Mittelklasseoptik erwarten. Wer auf etwas diesen Typ Frau steht, findet hier vielleicht etwas für sich.

maxle, hathat, Astra und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden