LivingRoom

Bericht Paderborn - Evi Sky / Sex evi

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Daniel Jackson, 11. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Daniel Jackson

    Daniel Jackson Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    179

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Sexy Evi / Evi Sky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, anonym
    Empfang/Kontakt: Jedesmal schwierig zu erreichen. Per Telefon
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Top Service, sympathisch, BJ, Sex, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sympathisch, tolle Stimmung, mega Dirty Talk, versaut
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Gibt auch einige Videos auf bestimmten Seiten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Evi Sky / Sexy Evi

    Moin Leute,

    mich konnte zu der doch sehr bekannten Dame nichts im Forum finden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Evi ist an ich eine sehr offene und sympathische Dame mit einer wie ich finde Hammer Figur, getunten C bis D titten und richtigen porno Lippen zum blasen. Ich buche bei ihr die 150460 und nach anfänglichem Duschen und frisch machen machen wir im stehen erstmal ein bisschen rum, dann geht sie runter und gibt ein blaskonzert der Extraklasse. Sie rotzt einen auch richtig voll, sodass die Spucke irgendwann auf den Boden tropft sie fordert schließlich, dass sie genauso feucht geleckt wird. Es folgen schließlich missio und doggy. Während der Arbeit macht sie einfach den besten Dirty Talk den ich je gehört habe. Also das hat sie einfach total drauf. Allein deswegen würde ich nochmal hingehen. Es dauert nicht lange, da spritz ich im doggy das Kondom voll. 2. runde wird von ihr aus eingefordert.
    Der Besuch ist auch schon etwas länger her, deshalb fehlen meinem Gedächtnis die Details. Sie ist aber gerade wieder besuchbar, und da wollte ich mal gucken, ob andere genauso von ihr berichten. Aber ich konnte hier ja nichts finden.

    also 10/10 Punkten. Klar das aussehen ist subjektiv. Die Brüste sind sicher nicht 1A aber Gesamtpaket passt. Jünger wird man auch nicht. An der ein oder anderen Stelle hat sie sicher etwas fett. Also skinny ist sie nicht, aber das sieht man ja auch in ihren Videos. Die performance ist aber 1a mit Stern. Selten sowas erlebt.

    Edit by Cherusker - Flavus: Ins Forum Paderborn verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2019
    n91, Ed Bighead, PaderHengst und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden