LivingRoom

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Paderborn - Edita in der Bahnhofstraße

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von tobitobsen, 27. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tobitobsen

    tobitobsen Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    127

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Edita
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GF
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 EUR
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Edita in der Bahnhofstraße

    Vorgestern habe ich mal wieder eine Runde durch PB gedreht und war auf der Suche nach einer neuen Dame. Edita klang gleich sehr sympathisch und direkt erfreut, da die Umsätze bei der Witterung doch spürbar nachließen. Trotzdem nur das "Probierpaket" 50 Euro, 20 Minuten gebucht.

    Vorab: Die Lage ist das einzige Manko meines Besuchs: Direkt an der vielbefahrenen Bahnhofstraße. Wer hier vor der Tür wartend gesehen wird, braucht sich keine Ausreden mehr zu überlegen. Auf dem Weg vom Auto dorthin grinste mir eine ältere Dame mit Hund bereits wissend zu. Also falls da jemand Hemmungen haben sollte...

    Glücklicherweise wurde ich zügig an der Tür empfangen und von der bildhübschen Edita geradezu in die Wohnung gezogen. Sie ist sich der wenig diskreten Lage sehr bewusst. ;)

    Im Bad haben wir uns kurz frisch gemacht, ihr toller Duft und der Wahnsinnskörper ließen mich meine Vorfreude bereits kaum aushalten.

    Als ich zurück ins Zimmer kam, hat sie es sich gerade auf dem Bett bequem gemacht. Meiner Schuhe und Socken bereits entledigt trat ich an die Bettkante, woraufhin sie mein Shirt auszog und meinen Oberkörper mit vorsichtigen Küssen überzog. Das Ganze entwickelte sich wie GF6 vom feinsten. Edita schaute mir tief in die Augen, gab mir mit einem zufriedenen Seufzer einen weichen Kuss auf die Lippen und ließ ihre Hand erst in meiner Hose verschwinden um sie kurz darauf mit meinem harten Schwanz wieder hervor zu holen.
    Frisch eingetütet verschwand er auch gleich wieder in ihrem Mund, ihre Hände gaben zugleich mit sanftem Druck auf meinen Hintern den Rhythmus vor.
    Im Spiegel neben dem Bett konnte ich konnte ich ihre ganze Pracht bewundern (und mich bereits darauf konzentrieren nicht gleich abzuspritzen ;) ).
    Um dem frühzeitigen Ende zu entgehen ließ ich sie auf dem Rücken vor mir liegen und begann mich an ihrer glattrasierten, gepflegten Muschi auszutoben. Sie drückte ihr Becken gut dagegen und es schien ihr zu gefallen.
    Irgendwann zog sie mich zu sich und ich drang in der Missio in sie ein. Ursprünglich war mein Plan ihr abschließend auf die Brüste zu spritzen, aber als sich dieser duftende, stöhnende Körper an mich klammerte konnte ich nicht anders und bin in ihr gekommen.
    Auf die Seite gerollt, hat sie mich dann vom Gummi befreit und alle Überbleibsel abgewischt, wir kuschelten noch kurz tauschten ein paar letzte Küsse aus, bevor es auf den Heimweg ging.

    Fazit: Ein Traum! Abzüge für Diskretion der Lokalität, aber bei Edita werde ich nicht zum letzten Mal gewesen sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden