LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderboen - Treffen hat nicht stattgefunden - Kein schönes auseinandergehen

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von schniek, 9. Juni 2025 um 12:47 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. schniek

schniek Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderboen
    Name DL: Zaubermaus 98 (Sexylola)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Anfangs relativ nett, mit angenehmer Stimme
    Negative Punkte: Wurde beleidigend, nachdem ich mitteilte, dass ich ungerne Hausbesuche zulasse
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kein schönes auseinandergehen

Wollte euch kurz an meiner Erfahrung mit der Dame aus der Anzeige mitgeben. Kontakt über Markt zur „vorqualifizierung“ war erstmal gelungen. Fototausch und Abfrage der Nationalität. Über WhatsApp nach GV gefragt, was anscheinend nur bei einem Hausbesuch möglich wäre. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich es ungerne machen würde, weil ich keine fremden Menschen zu mir einlade. Daraufhin kam nur Sprachnachricht, dass ich dich gleich sagen soll, dass da eine Frau sitzt. Das verneinte ich und wies sie darauf hin, dass sie wahrscheinlich auch nicht Hans und Franz bei sich zuhause reinlässt und gleichzeitig noch nach einem Outdoor treffen gefragt. Antwort ihrerseits: was bist du denn für ein Spast, verpiss dich!
    Kann man so machen, muss man aber auch nicht Empfehlung von mir liegt bei 20% weil es bei einem Hausbesuch evtl gut funktioniert hätte und sie relativ hübsch ist. Man kann sich aber drauf einstellen, patschige Antworten zu bekommen, falls ihr etwas nicht passt.

Schöne Grüße

Foxy2539, heisserowler und renorama gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden