LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osterburg - Hotelbesuch - Treffen im Sporthotel

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von dobi78, 16. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dobi78

dobi78 Szenekenner OWL´er

Bundesland: Sachsen-Anhalt
    Stadt: Osterburg
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Lisu
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Deutsche
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: GV , OV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Leichter Zigaretten Geruch
    Besonderheiten: Naturgeil
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Treffen im Sporthotel

Ich bin letzte Woche in Osterburg im Sporthotel zu Gast gewesen.
    Hatte schon einen Tag vorher den Termin mit ihr über KM ausgemacht.
    Sie kam pünktlich am vereinbarten Parkplatz an, von da hab ich sie dann mit rein genommen.
    Da nur ein kleines Bett zur Verfügung steht, hatte ich kurzerhand die Matratze auf dem Boden platziert.
    Lisu ist eine ca Anfang 50 jährige schlanke Recht unscheinbare deutsche Milf .so Typ Nachbarin von nebenan.
    Im Zimmer angekommen verschwand sie kurz im Bad um sich frisch zu machen. Zurück kam sie in sexy schwarzen Dessous mit einem netten Lächeln. Wir machten es uns auf der Matratze auf dem Boden bequem und sie fing direkt mit Zungenküssen an . Im weiteren Verlauf würde sie immer gieriger und nasser ...es war die Zeit gekommen sie in die mündliche Prüfung zu schicken. Das beherrscht sie perfekt. Nach einer Weile war sie so naß geworden, daß ich sie leckte .
    Sie schmeckte sehr gut und war auch gut riechend. Meine Zungenspiele und Finger Einsatz machten sie extrem geil. Ihr stöhnen wurde immer lauter und intensiver.
    Auf dem Flur hörte man immer wieder Stimmen....was die sich wohl gedacht haben....egal.
    Da ich es nicht mehr abwarten konnte habe ich sie erstmal reiten lassen. Ich sage euch, die hat da echt Spaß gehabt. Da sie extrem eng ist und ich kurz vor dem Finale stand, habe ich sie erstmal in die Mission gebracht.
    Hier konnte ich das Tempo etwas besser bestimmen und wieder hat sie sich gewunden wie ein Aal . Wir haben das si gemeinsam genossen. Letztendlich sind wir in die Doggy gewechselt wo ich dann nach kurzer Zeit das Gummi gefüllt habe.
    Es war ein sehr schönes Treffen mit einer naturgeilen Milf mit ansehnlichem Körper.
    Wir unterhielten uns noch gut und wollen uns bei Gelegenheit noch einmal treffen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden