LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Mira im Studio Royal: unerfahren, zurückhaltend aber doch ganz nett

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von adrenalinus, 10. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. adrenalinus

adrenalinus OWL Könner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Mira
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Wie immer sauber, aber etwas renovierungsbedürftig.
    Empfang/Kontakt: Nett wie immer
    Nationalität: Ungarin ??
    Sprache: Deutsch ganz passabel
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Alle besprochenen Services eingehalten
    Negative Punkte: Etwas zurückhaltend, keine Zungenküsse wie in Sedcard angegeben
    Besonderheiten: Cup-B-Brüstchen nach Reduktionsoperation
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mira im Studio Royal: unerfahren, zurückhaltend aber doch ganz nett

War wieder im SR OS, Mia und Mira waren available.
    Mira sah sehr anregend aus, also wählte ich sie. Leider eröffnete mir die Hausdame, dass sie, anders als auf der Homepage beschrieben, keine Zungenküsse anbietet.

Ausgemacht wurd dann 30490, jetzt einen Zehner teurer als das letzte Mal, als ich das 30 - Minuten - Vergnügen wählte. Und eigentlich hätte auch mein 40%-Ermäßigungstag sein müssen, aber den spare ich mir gerne für eine Stunde auf.

Mira ist eine mittelgroße, schlanke Blondine, lange Haare und eine etwas kühle Ausstrahlung. Sie trug ein scharzes Neglige über dem ebefalls schwarzen String, sehr lecker. Die Brüste sind am ehesten Cup B, und, wie ich später herausfinden sollte, wohl deutlich operativ reduziert, was man an der Narbe unter der Brustwarze erkennen konnte, und ziemlich weich. Meiner Meinung eher ein Fehler, sie wäre, zumindest für mich, deultich attraktiver mit größeren... Wobei man allerdings die frühere Größe ja nicht kennt. Jedenfalls sind sie gut gemacht, mit kleinen Kirschkern - Wärzchen.

Während ich dann duschte, wartete sie auf dem Bett, hab ich so noch nicht erlebt.

Dann zärtliches Streicheln und Körperküsse im Stehen, das Gesicht drehte sie leider konsequent weg. Nach dem Entblättern brachte ich sie in die Rückenlage und kostete ihre Muschi: sehr natürlich und wohlschmeckende Säure, sie schien auch leicht mitzugehen.

Danach kam ihr Blowjob, bis zum Deep-Throat, aber ihre Performance ist sicher eher da, wo er nur bis etwas über die Nille in ihrem hübschen Mündchen steckt.
    Leider kniet sie dabei seitlich, so das man nicht an die Frucht kommt.

Sie legte sich dann selbst auf den Rücken und forderte Missio ein. Ich war ziemlich gestresst, daher diesmal keine so geile Performance, ich wichste zu guter Letzt meine Nachkommen über ihrem Bauch in das Tütchen, während sie mich sanft sreichelte.

Danach noch eine passable aber kurze Streichelmassage.

Insgesamt keine supertolle Performance, aber alles in Allem ganz anregend, irgendwie klingelte schon etwas bei mir. Vielleicht würde sie ja bei einer B-Probe etwas auftauen, aber leider ist sie wohl schon aus dem Line - up des Studio Royal verschwunden.

XXXFactor, hannes28 und Franzmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden