LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Melanie in SR OS, anders als erwartet, aber im Großen und Ganzen gut.

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von adrenalinus, 6. März 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. adrenalinus

adrenalinus OWL Könner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Melanie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-768 15 963
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber, leicht renovierungsbedürftig
    Empfang/Kontakt: nett wie immer
    Nationalität: Ungarin
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: nett, hübsch
    Negative Punkte: Keine Zungenküssen, Geruch über die Zeit etwas fischig
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Melanie in SR OS, anders als erwartet, aber im Großen und Ganzen gut.

Heute war ich unangemeldet im SR OS.
    Im Catwalk stellten sich Melanie, Vanessa und eine Alexa vor, die derzeit in OS keine Sedcard hat.
    Ich entschied mich für Melanie.

Sie führte mich in ihr Zimmer, und wir wurden und schnell über 454110 einig; leider erfuhr ich, dass sie nicht küsst, steht aber auch nicht in der Sedcard.
    Nach einer kurzen Dusche erwartete sie mich schon.

Melanie ist knapp 170 groß, hat längere gecurlte Haare, wobei die aber heller als auf der Sedcard wirken, irgendwie auffällig künstlich.
    Ihr Gesicht hätte ich nun nach der Sedcard nicht wirklich erkannt, aber sie ist schon eine Süße.
    Den Körper würde ich jetzt nicht als schlank bezeichnen, aber sie ist sicher nicht mal "vollschlank" und hat die Kilos an genau den richtigen Stellen.
    Die B-Cups mit dem Hang zum C sind nett anzusehen und liegen gut in der Hand. Sie wirkt für mich deutlich jünger, mädchenhafter als auf den Fotos.
    Melanie kommt aus Ungarn, Budapest, und sie spricht verhältnismäßig gut deutsch. Ich fand sie sehr nett.

Wir begannen mit leichtem Streicheln im Stehen, und ich pellte ihr schwarzes Büstier herunter und half ihr aus dem passenden Slip.
    Auf dem Bett dann weiteres Küssen, auch auf den Mund, aber mit eher spitzen Lippen.
    Beim Blowjob, an dem ich nichts auszusetzen hatte, kam ich leider nur schwer an ihre Muschi, also bat ich sie bald in dei Rückenlage und beglückte sie ein wenig mit meiner Zunge. Sie schmeckte neutral, und nach einer weile fing sie leise und unauffällig an zu stöhnen, und sie wurde merklich feuchter. Fingern lehnte sie allerdings ab.

In der Missio dann lochte ich anfangs vorsichtig ein, erst langsam, wurde erst sehr spät schneller, und wieder hatte ich den Eindruck, dass sie immer feuchter wurde.
    Nun stieg, nachdem sie so neutral geschmeckt und gerochen hatte, ein ziemlich würziger Duft mit einem Hang zum Fischigen auf, was mich ziemlich störte. Ich weiss allerdings tatsächlich nicht, ob das ihr Lustgeruch ist, oder ob sie vielleicht ihre Mens einfach "abgestöpselt" hatte. Gehen wir mal zu ihren Gunsten vom ersteren aus.

Nach einer Weile zog ich Onkel Otto heraus und wichste zwischen ihren Beinen knieend. Ich animierte sie dabei, es mir gleich zu tuen, und nach einer Weile kam sie niedlich zuckend zum (gesielten ???) Höhepunkt, während ich die Tüte füllte.

Danach noch ein paar Minuten gute Massage und AST.

Fazit: Bilder passen wieder einmal nicht so, kein echtes Küssen, Fischgeruch. Aber sonst alles eingehalten, und ich hatte die Illusion von Sympathie.
    Ich denke, es wird eine B-Probe geben, um zu sehen ob der Geruch permanent da ist und ob mit ... ....... ..... .... ..... .....
    ...... ...... ... .... ..... ....... ... ..... ... ... ..........

bomis, rostpickel, Michael09 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden