LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Der Weg war leider Umsonst

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Witzigerbube, 4. August 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Witzigerbube

Witzigerbube Szenekenner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Kylie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155 11007739
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ganz normal und sauber
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame selber
    Nationalität: Ungarn Rumänien?
    Sprache: Übersetzer
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keinen
    Zeit: 15 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Sehr nette Person
    Negative Punkte: Sprache und Nachkobern
    Besonderheiten: Sehr angenehme Ausstrahlung
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Der Weg war leider Umsonst

Moin moin,
    gestern hatte es mich mal wieder nach OS verschlagen.
    Vorab geschaut und mich für Kylie entschieden. Mir war irgendwie mal nach einer kleinen europäischen Frau.
    Meine letzten Besuche waren bei Asiatinen.
    WA Kontakt mit Kylie war sehr gut und ansprechend. Anscheinend, wie sich vor Ort herausstellte/bestätigte, auch wohl tatsächlich direkt mit ihr.

Die Wohnung war etwa 5 min weiter als die Bramscher str.
    Ich kannte die Adresse bisher nicht und es war auch wohl noch eine zweite Dame dort, wie sie sagte, die ich aber nicht gesehen habe.
    Vorab gab es zu Kylie keine Berichte, also bin ich auf gut Glück zu ihr.
    Vor Ort sollte ich mich melden, wenn ich da bin. Sie holte mich unten ab, als sie die Tür öffnete und mich anstrahlte, war ich schon mal erleichtert und zufrieden (da sie wie auf den Bildern aussah)
    Wir gingen dann in den ersten Stock zu der Wohnung. Sie vor mir und ihr echt toller Hintern bewegte sich wunderbar, so dass ich sie eigentlich unbedingt wollte.
    In ihrem Zimmer besprechen wir nochmal, Sicherheitshalber, Service und Preis.
    30/60 und 60 min /100 war per WA inkl küssen etc
    Da richtiges küssen mir sehr wichtig ist, habe ich hier explizit drüber gesprochen.
    Da erzählte sie mir, daß sie Zungenküsse noch nicht so gut kann, da sie sehr selten Männer küsst.
    (Hier ging dann glücklicherweise mein Spinnensinn an und nicht nur die Rute)

Ich fragte genauer nach, also würde sie mich nicht richtig küssen? Ohne richtiges langes küssen würde ich nicht wollen.
    Sie küsste mich einmal kurz und sagte, ich mache alles was du möchtest.
    (Sie war echt sehr lieb und gar nicht arrogant oder so)
    Ich wollte ihr glauben und war echt heiß auf sie, auch wegen ganzer Art.
    Ich holte mein Portemonnaie heraus und wollte erstmal, Sicherheitshalber nur 30 min, also 60 Euro.
    Als sie das Geld bekommen hatte, sagte sie das küssen aber extra kosten würde........ Ich fragte nochmal nach, jetzt kostet küssen extra? Ja. Ich nahm mein Geld zurück und sagte ihr, das war so nicht besprochen und dann gehe ich wieder.
    Ich bin nicht geizig, wäre es vorher abgesprochen worden zb 60 Euro und küssen 10 oder 20 mehr, ok.
    Aber plötzlich nachkobern, ist für mich dann ein Alarmsignal, das der Service dann auch nicht eingehalten wird oder gar mies ist.
    Eigentlich schade, aber sicher ist sicher.
    Bin dann auch zu keiner anderen. Die, die infrage gekommen wäre, war Sonntagnachmittag noch nicht da.

mighty cock, osnamaik, hotgel und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden