LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Lili und der Satz mit X

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von dackelsack, 20. Juli 2025 um 17:32 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dackelsack

    dackelsack Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    658

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Lili
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16216686
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alt, heruntergekommen, VZ war sauber
    Empfang/Kontakt: Durch die DL
    Nationalität: Vermutlich chinesisch
    Sprache: Sehr wenig deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV beidseitig, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Man trifft die Frau auf den Fotos
    Negative Punkte: Schlimmes Ambiente, abspritzorientiert
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lili und der Satz mit X

    Pünktlich zur vereinbarten Zeit war ich heute bei Lili in der Schrottimmobilie.

    Positiv war, dass ich wirklich die DL von den Fotos getroffen habe. Sie war auch sehr nett, schlank und relativ groß. Das Geld wechselte den Besitzer und ich wurde ins Gammelbad geschickt. Das Wasser war mir viel zu heiß und ließ sich nicht auf eine, für mich angenehme Temperatur herunterregeln. Einen Abluftventilator gibt es nicht, ich stand nach dem Duschen im dichten Nebel.

    Zurück im VZ hatte sich Lili schon unten frei gemacht. Den BH hat sie angelassen, später habe ich gesehen warum.
    Wir legten uns aufs Bett, und Lili nahm gleich Körperkontakt auf. Es gab tatsächlich leichte ZK, aber sie fing ziemlich schnell an zu blasen. Ich habe nicht viel gespürt, also haben wir die Stellung gewechselt, und ich habe sie geleckt. Da hat sie anfangs gut mitgemacht, hat leicht gestöhnt, so dass mir ein geht doch durch den Kopf ging. FALSCH!

    Während meine Zunge sich an ihr abgearbeitet hat, nahm die Dame ihr Handy und hat wohl Nachrichten beantwortet. Nachdem sie das Handy weggelegt hatte, ging sie auch wieder mit.

    Beim Ficken in der Missio hatte ich anfangs Gripprobleme, weil sie natürlich noch mit Gleitgel nachgeschmiert hat. Das hat sie wohl gemerkt und hat die Beine angezogen und sich dadurch enger gemacht. Sie hat auch gut dagegen gehalten, um schnell fertig zu werden.

    Nach dem Akt, wurde ich sofort ins Bad geschickt, und als ich zurück kam, hat sie mir beim Anziehen geholfen. Ob aus Höflichkeit, oder weil sie mich loswerden wollte, weiß ich nicht.

    Mein Bericht ist jetzt fast so lang wie mein Besuch. 25 Minuten nach dem Eintritt war ich wieder draußen.

    Achja, der BH. Beim Lecken habe ich ihre Brüste gestreichelt, da hat sie ihn zur Seite geschoben. Ihre Brüste sind sehr schlaff. Vielleicht ist ihr das unangenehm.

    Ich gehe da nicht wieder hin.

    Ich habe den Bericht in der falschen Rubrik geschrieben und bitte einen Moderator um Verschiebung nach Osnabrück
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden