LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Kitty, ein optischer Genuss

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Lasse Einström, 29. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lasse Einström

Lasse Einström OWL Könner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Kitty
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: der Eingang unschön, drinnen aber ok
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: kein Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV, BJ, Missio, Doggy
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte: DL hat Traumkörper
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kitty, ein optischer Genuss

Ich sitze im VZ und warte. Die Tür geht auf und, nur mit einem Bauchnabelpiercing bekleidet, betritt Kitty die Scenerie.

Boaarr!

Nachdem meine Kinnlade wieder oben ist, kann ich ihr mit Handschlag Guten Tag sagen.

Ein jugendlicher und sehr schlanker Traumkörper steht mir gegenüber. Eigentlich mag ich gefüllte Bikinis, oder wenn eine attraktive Frau ein Kleid trägt.
    Aber dieser Anblick hatte natürlich was.

Nach der Regelung der Finanzen und des Warmwasserzulaufes ging es auf das Spielfeld.

Mein Standardprogramm ist immer zuerst das Kennenlernen der gesammten Rückseite.
    Kitty hat eine sehr schöne, weiche Haut, einen süßen Knackpo und schlanke Beine.

Nach einer Drehung wollte ich ihr leckeres Fruchtschälchen auslecken. Aber obwohl ich einen schwarzen Gürtel in Cunnilingus habe und mich ca. 20 Minuten abrackerte, kam----------------- nichts. Kein Stöhnen, keine Versteifung der Lady und kein Zittern.
    Schade, aber zumindest lecker.

Kitty spricht Französisch mit viel Handeinsatz. Und bei der Runde 70 minus 1 kam ich nicht mehr an ihr Leckeres.

Danach noch Reiten, Missio und Doggy - alles nicht so richtig fließend. An wem lag es? Keine Ahnung!
    Es war irgenwie unrund.
    Aber ihr schlanker Rücken ist im Doggystyle sehr schön anzuschauen.

Wer sich an Kittys tollem Körper erfreuen kann, ist bei ihr richtig. Den Sex mit ihr möchte ich nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2024
    mars_01, Stanley, Franzmann und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden