LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Kira im S-Royal, kann man machen, muss aber nicht

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von ottomansword77, 24. Juli 2025 um 12:13 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ottomansword77

ottomansword77 OWL Könner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Kira
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich und nett
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Gebrochen Englisch und Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV/OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Bemüht und freundlich
    Negative Punkte: Zurückhaltend
    Besonderheiten: Nichts
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kira im S-Royal, kann man machen, muss aber nicht

Heyho!

Am Dienstag habe ich spontan die SR in Osnabrück besucht, um mir das Lineup anzusehen. Zwei Damen standen zur Auswahl, wobei ich mich leider nicht mehr an den Namen der anderen Dame erinnern kann. Sie war sehr schlank und hatte ein hübsches Gesicht, aber ich entschied mich schließlich für Kira.

Nach einer Dusche setzten wir uns aufs Bett und begannen uns gegenseitig zu streicheln. Kira wirkte anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend. Küssen war leider nicht möglich, da sie roten Lippenstift trug, und ich wollte nicht riskieren, mein ganzes Gesicht voller Farbe zu haben.

Kira hat etwas mehr auf den Rippen, und es schien, als hätte sie abgenommen, denn es waren viele Dehnungsstreifen an ihrem Bauch zu sehen. Ihr Po war jedoch sehr schön rund und prächtig, während ihre Brüste klein und etwas hängend waren. Ich habe sie ausgiebig geleckt und hatte das Gefühl, dass es ihr sogar Spaß gemacht hat. Ich legte mich auf den Bauch und beendete mit einer vollen Ladung auf ihrem Po.

Irgendwann legte ich mich auf den Rücken, und sie gab mir einen Blowjob, der recht gut war. Dann setzte sie sich auf mich, und wir hatten sehr intensiven und langen Sex. Hier hatte ich das Gefühl, dass es ihr Spaß gemacht hat, soweit man das sagen kann. Leider spricht Kira nur wenig Englisch und Deutsch, sodass ein richtiges Gespräch kaum zustande kam, obwohl ich ab und zu ein paar Fragen stellte.

Wir streichelten uns noch eine Weile, und ich küsste ihren Körper. Als ich dachte, sie hätte keine Lust mehr auf eine dritte Runde, schaute sie auf die Uhr und sagte: "Wir haben noch 10 Minuten, hast du noch Lust auf Sex?" Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie brachte im BJ den kleinen Otto in Stellung, dann wollte sie es in der Doggy-Position, und ich stellte mich hinter sie. Nach einer Weile bat ich sie, es in der Missionarsstellung zu beenden. Dann war die Zeit auch um, und ich war mit drei Abschlüssen sehr zufrieden.

Kira ist für mich persönlich keine Wiederholung wert, aber ich würde sie dennoch zu 70% empfehlen. Wer Damen mit etwas mehr auf den Rippen mag, für den ist sie sicher eine gute Wahl.

Haut rein!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden