LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Aysa im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von endymion32, 13. August 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. endymion32

endymion32 Szenekenner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Aysa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Wie immer sauber
    Empfang/Kontakt: durch die Hausdame
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: OV GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €110 Euro plus 30 Euro Extra
    Positive Punkte: saubere Lokation
    Negative Punkte: Motivation
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aysa im Studio Royal

Moin Moin liebe Gemeinde,

da mir die guten Bilder von Aysa schon letzte Woche auf der Homepage vom Studio Royal aufgefallen sind habe ich mich gestern Abend Abend kurzerhand auf den Weg gemacht um Sie zu besuchen nach Absprache mit der Hausdame.
    Wie üblich über Telegram einen Termin mit der Hausdame abgemacht und rechtzeitig aufgeschlagen und wie immer höflich von der Hausdame empfangen worden und gleich aufs Zimmer gebeten, wo ein zwei Minuten später auch gleich von Aysa empfangen worden und positiv überrascht. Auch wenn die Bilder bearbeitet sind hat Sie ein schönes Gesicht mit gemachten Lippen und schlanken Body und schönen Tallie und Arsch.
    Erst die Konditionen besprochen, 45 Minuten plus 1 Extra für 30 Euro, hätte ich mir auch sparen können. Dann kurz unter die Dusche im Zimmer und 5 Minuten später kam Sie auch schon wieder. Da Sie auch kurz unter der Dusche war, kam Sie splitternackt wieder und es ging gleich im Stehen los mit zarkhaften Küssen und gegenseitigem Abgreifen. Die Titten hängen etwas und man sieht schon leichte Dehnungsstreifen. Es ging dann auf die Matte,wo ich gleich auf den Rücken beordert wurde und Sie gleich anfing mich zu Blasen. Nach ein paar Minuten wollte ich dann noch Ihren Body erkundigen und beordert Sie auf den Rücken wobei Sie die Schenkel nicht richtig auseinander bekam und es sich wohl nur über sich ergehen lies und die Stimmung noch nicht so aufkam. Dann wurde der Kleine auf Betriebstemperatur gebracht und ich Sie im Doggy genommen habe und dabei schön Ihre Titten abgreifen konnte und im Spiegel dabei noch den geilen Arsch genießen konnte. Bei dem Anblick hat es auch nicht lange gedauert bis ich die Tüte gefüllt habe. Danach wurde ich penibel gereinigt. Eine Massage wurde nicht angeboten. Also gab es nur so Smalltalk auf Deutsch und etwas Englisch.
    Sie ist das erste Mal im Studio Royal und ist sonst hauptsächlich in der Schweiz tätig. Wo es natürlich ein anderes Preisgefüge gibt und Sie mit den Gegebenheiten erst einmal zurecht kommen muss. Nach einer kurzen Pause gab es noch eine kleine Massage für den Intimbereich für eine zweite Runde, nur es war zu warm und der kleine hatte sich zur Ruhe gelegt.
    Fazit:
    Eine nette Runde, es wird wohl aber keine Wiederholung geben da mir ein wenig die Sympathie und Motivation gefehlt hat. Zungenküsse scheinen Ihr nicht zu liegen obwohl auf der Homepage angeschrieben und angeboten, Blasen war okay aber stark ausbaufähig aber ohne Zahneinsatz. Die fehlenden Massage tat Ihr übriges dazu bei.
    Mit Sisy und Jessica gibt es bessere Damen im Studio.

Gruß Endymion

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden