LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Verona in Osnabrück, lasst es sein!

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von LarBau87, 8. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LarBau87

LarBau87 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Verona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Recht sauber aber sparsam eingerichtet, Treppenhaus rumpelig
    Empfang/Kontakt: Nett, EInweisung durch Hausdame
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Ja, Gut und Ciao
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Unmotiviertes Blasen und Aufsatteln
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: zarte Haut, sonst nichts
    Negative Punkte: alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Verona in Osnabrück, lasst es sein!

Hallo liebe MItstecher,

ich war vorgestern, als mir unterwegs mal wieder das Blut zwischen die Beine fuhr bei Verona. Termin kurzfristig über Whatsapp vereinbart. Vorab nach Zusatzleistung und ZK gefragt, alles kein Problem.
    Das Treppenhaus war dunkel und sehr unaufgeräumt, aus allen Wohnungen hörte man Sprechgeräusche, Fernseher usw.
    Die Wohnung liegt im 3. oder 4. Stock, als ich oben ankam, standen dort 2 Damen, die eine schien die eigentliche Mieterin der Bude zu sein, war ca. 35 Jahre alt, etwas pummelig aber ansonsten ganz nett. Hat mich drauf hingewiesen, dass die andere Dame heute meine DL sein würde, sie wäre noch nicht lange dabei und spricht wenig Deutsch, ich würde aber meinen Spaß haben und soll mich melden, wenn ich fertig bin oder sonst etwas ist.
    So weit so gut, ich hatte vorab Extraservice und ZK bestellt, wofür ich 20 Euronen draufgelegt habe, der Preis für die gebuchten 30 Min lag also bei 70+20.

Der Akt (der Verzweiflung)
    Wir begaben uns in das Verrichtungszimmer, schnell wurde klar, dass mit dem Mädel keine erotische und noch nichtmal rudimentäre Konversation stattfinden kann. Ich zog mich also erstmal aus und legte mich auf das mit einer Decke belegte Sofa und wollte zunächst mal sehen, was die kleine draufhat. Leider war das nicht allzu viel, unmotivierter Mundeinsatz, viel Handarbeit und ein wirklich nicht gerader euphorischer Gesichtsausdruck. (ich war relativ frisch rasiert und habe mir vor der Anfahrt den Lümmel gesäubert, ich denke nicht, dass es an der Hygiene lag)
    Ab da war klar, das wird heute nichts gutes mehr, also habe ich ihr signalisiert, dass wir nun zum zweiten Tagesordnungspunkt übergehen können und sie mir den Lümmel mal schön verpacken soll.
    Weiter gings zunächst mit einem Aufsatteln Ihrerseits, das einzige positive ist, dass Ihre Haut recht gut anzufassen und zart ist, der Hintern ist recht fest, als ich zupackte hatte ich zumindest dafür gesorgt, dass ich etwas in Wallung komme und das ganze mit einem Abschuss beenden kann. Die Titten waren eine kleine bis mittelgroße Handvoll, nicht sonderlich fest und auf ZK habe ich in Anbetracht der auch im halbdunkeln eher dunkel und krumm aussehenden Zähne lieber verzichtet. (Gerochen hat es allerdings nicht, immerhin...)
    Nach einigen Minuten habe ich sie abgeworfen und das ganze im Doggy beendet, ein Gegenhalten habe ich nicht mehr erwartet, es war weiter sehr unmotiviert, das Gummi konnte ich dennoch füllen.
    Anschließend kurz gesäubert und die Hausdame rufen lassen.
    Ich habe ihr gesagt, dass die Zusatzleistungen nicht wirklich stattgefunden haben und ich jetzt nach 20 statt 30 Minuten gehen würde und gerne 20 EUR wiederhätte. Konnte ich mir abschminken, auf ... .......... ..... ... .......... ...... .... .....
    .
    ......... ................. ...... ... ... .. ... ............... ...... ... .... ... ... ....... ..... ..... ................ ... ..... .. ......... .. ...... .... ........ .... .....
    .
    ........ .......

Franzmann, schokofan1, leonhard und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden