LivingRoom

Bericht Osnabrück - TS Irina ...aber nett ist sie

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von BlueTooth, 17. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BlueTooth

    BlueTooth Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    80

    Stadt: Osnabrück
    Name TS: TS Irina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71719431
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Eros Center
    Location: Bramscher Str. 213
    Ambiente: Sauber
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nett, schaut nicht auf die Uhr, potent
    Negative Punkte: Optik
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    ...aber nett ist sie

    War heute bei TS Irina in der B213.
    War eigentlich nicht geplant, wollte nur schauen, was es da so gibt.
    Irina hat mich im Flur angefangen und ich dachte mir "warum nicht, bei dem Kurs".
    Denke sie hätte es auch für 30 gemacht, hatte es aber nicht kleiner.
    Die Fotos sind echt, sie ist nur älter geworden.
    Dusche wurde angeboten und von mir angenommen. Sie war sehr nett und sehr bemüht, schaute gar nicht auf die Uhr und wollte unbedingt, dass ich komme. Was sie auch geschafft hat!
    Schwanz ist hart, schätze so 15cm. Sie ist gekommen und es kam ganz schön viel raus.
    Für Optikfans sicherlich keine Option (ich selbst werde sie wahrscheinlich nicht wieder besuchen), aber wer auf ältere TS steht vielleicht ein Geheimtipp weil nett und potent.
     
    Masseur und Ladedruck gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden