LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Treffen hat nicht stattgefunden - Vorsicht: Masche vor Ort

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von peter555112, 5. September 2026 um 18:00 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. peter555112

peter555112 Anfänger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Alisha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur: nicht zutreffend
    Ambiente: nicht zutreffend
    Empfang/Kontakt: Kein normaler Empfang an einer Haustür
    Nationalität: Spanische
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: keinen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180
    Positive Punkte: War pünktlich an der Straße, sonst leider gar nichts Positives.
    Negative Punkte: Verlangte 180 € Vorkasse auf der Straße, Ausrede mit Wohnung.
    Besonderheiten: Vorsicht: Masche mit Vorkasse auf der Straße und fremdem Auto!
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Vorsicht: Masche vor Ort

Hallo zusammen,

ich möchte kurz eine Erfahrung von heute Nachmittag teilen und nach eurer Einschätzung fragen, ob jemand diese Masche oder die Dame in Osnabrück schon mal erlebt hat.

Die Rahmenbedingungen:

• Kontakt: Anzeige auf markt.de unter dem Namen „Alisha“ (angeblich 19 Jahre, spanisch).

• Absprache: 180 € für 1 Stunde (inkl. ZK etc.). Termin für 17:00 Uhr fest ausgemacht.
    Was vor Ort passiert ist: Ich war pünktlich um 17:00 Uhr an der genannten Hausnummer. Statt mich an der Haustür zu empfangen, kam sie draußen von der Ecke auf mich zu.
    Sie meinte direkt, wir könnten nicht ins Haus: Eigentlich sei das Treffen in der Wohnung einer Freundin geplant gewesen, aber die habe spontan Besuch. Sie hätte extra Autoschlüssel dabei und wir müssten jetzt mit dem Auto zu ihr fahren. Bedingung dafür: Ich sollte ihr zuerst direkt draußen auf der Straße das Geld (180 €) in die Hand geben, bevor wir irgendwo hinfahren.
    Meine Reaktion: Ich habe die Sache an Ort und Stelle sofort abgebrochen, mein Geld stecken gelassen und bin gegangen. Vorkasse auf offener Straße und dann noch in ein fremdes Auto steigen da schrillten bei mir alle Alarmglocken.

Hattet ihr so einen Fall in Osnabrück schon mal? Wie hättet ihr in der Situation reagiert?

fudashi, ralle080, Boris 44 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden