LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Totalclub - TCO

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Der Wolf, 25. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Der Wolf

    Der Wolf Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    252

    Stadt: Osnabrück
    Treffpunkt: Partytreff
    Clubname: Totalclub
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €100
    Empfang: Freundlich
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Milva, Evelin, Luna
    Nationalität(en): Bulgarien, Kuba
    erhaltener Service: GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: €100
    Positve Punkte: Schön entspannend
    Negative Punkte: Eigentlich nixx
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TCO

    Einen schönen Tag auch,:Smilie Verkl 048:

    war ich doch letzte Woche im Totalclub Osnabrück.

    Wetter war übel, also spricht nichts dagegen, ein wenig Zeit mit einigen netten Damen zu verbringen. Der Vorteil im TCO: es gibt nicht nur Frühstück (Brötchen, Brot, Aufschnitt, gekochte Eier) sondern auch was Vernünftiges zu Essen (Chicken Wings, Rösti, Kartoffelbrei, Pommes) und Joghurt und Kuchen.:Smilie Tra 029:

    Und ansprechende Mädels waren auch vor Ort.:Smilie Happy 275:

    Also gleich nach Begrüßung und Duschen erstmal mit Milva losgemacht. Die hat aber auch einen Vorbau.....konnt ich nicht nein sagen.:Titten Raus:

    Hach ja, nach der Nummer erstmal ausruhen, essen und dann mit Evelin los. Schön reiten lassen, die gute, dann van achtern und missioniert bis zum Ende. War prima.:Smilie Love 026:

    Wieder unten fiel mir Luna auf. Und wie sich später herausstellte, fühlte sich ihr Vorbau doch wirklich sehr, sehr gut an. Alles andere ergab sich dann von alleine.:Ficken:

    Tja, da Mann sich ja auch mal erholen muss: Pause. Entspannt sitzen, bißchen quatschen, Atmosphäre genießen, hat was. Genau mein Fall. Appetit holen. Im doppelten Sinne.

    War alles ruhig, so 5-6 Eisbären vor Ort und so 7-8 oder 9 Damen, hab nicht so genau nachgezählt. Gegen Abend kamen dann noch ein paar Dreibeiner dazu, aber alles gut.
    Also noch mal mit Evelin dasselbe wie eben durchgezogen.:Smilie Schild 038:

    Und nach kurzer Pause hat mir Luna dann noch den verbliebenen Rest rausgeholt.:Smilie Schild 014:

    Und da wir nicht bei Olympia sind, bin ich dann nach Hause. Reichte auch. War entleert.:Danke:

    Tja, also bis denne,

    Der Wolf
     
    Pussy-Lover, Rohrbauer, ratata und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden