LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Totalclub Osnabrück - Gül, oder warum ich den Club nochmal besuchen würde

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Coffee2Go, 6. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Coffee2Go

    Coffee2Go Guest


    Stadt: Osnabrück
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Pauschalclub Osnabrück
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €100
    Empfang: Durch die Hausdame
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 0 von 10
    Sauberkeit: 4 von 10
    Name DL(s): Keine Ahnung wie die anderen heißen , sonst Gül
    Nationalität(en): Türkisch
    erhaltener Service: Sex ,sex, sex
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 2 Stunden
    Gesamtpreis: €100
    Positve Punkte: Gül
    Negative Punkte: Der Club an sich
    Besonderheiten: Aussenpool
    Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gül, oder warum ich den Club nochmal besuchen würde

    Hallo liebe mitstecher, war gestern im besagten Club und möchte euch die Infos nicht vorenthalten . Zu Beginn 100€ an die Hausdame abgeben , da ich noch vor 12 Uhr aufgetaucht bin. Sonst hätte ich 120€ bezahlen müssen! 6 Jetons bekommen, theoretisch die Währung in diesem Club. Theoretisch kann man dadurch 6 mal aufs Zimmer mit dem Mädchen deiner Wahl, aber ich war nur mit einem einzigen Mädchen auf dem Zimmer, mit dem Namen Gül. aber von vorne Geld abgeben, Klamotten runter und schwups in den Bademantel. Erstmal umgesehen, aber es gibt nicht wirklich viel zu sehen. Kontaktraum, danach kommt eine grosse aussenterrasse mit Sauna, alles hat bessere Tage gehabt, der Club war bestimmt mal vor 4 oder 5 Jahren top, jetzt vom äußeren eher Flop. Der Betreiber sollte doch ein wenig Geld da reinstecken! Dafür , dass es Vormittag und dienstag war , waren neben mir noch 5 andere anwesend! Wie in so Clubs üblich , hey Schatzi bla bla bla .... manche der Damen waren eifrig dabei , andere hingegen einfach nur in leere gestarrt. Habe mich dann neben Gül hingelegt , ein wenig mit ihr gekuschelt und ab ging es aufs Zimmer! Und jetzt kommt der Grund , weshalb ich wieder diesen Club besuchen würde! Super freundliche Erscheinung , super angetan von ihr , sie bläst eins a, kann auch lachen dabei , also alles ohne große Hemmungen. Der sex ist mit ihr sehr intensiv gewesen , Blickkontakt non Stopp dabei , tolles Gestöhne , und auch noch nicht einmal gespielt . Habe ihr in der ersten Runde 2 Jetons dafür gegeben. Danach Dusche und ab auf die Couch mit einem Getränk . Nun ja , für die Zwischenzeit wäre ne Zeitung oder mal n billiardtisch genial, so schaut man in eine Ecke des Raumes , bis der Schwanz wieder kann ziemlich langweilig die Zwischenzeit, wenn man die ausgestalten würde als Betreiber, wäre das schon sehr gut. Die zweite Runde wieder dann nach etwa einer Stunde mit ihr eingeläutet , wieder hoch aufs Zimmer , diesmal habe ich ihr 4 Jetons geheben( hatte also keine anderen mehr) und ab ging die lutzi. Noch intensiver als das erste mal , es hat alles sich noch näher angefühlt , noch geiler . Volles Programm, blasen tief, ficken , doggy mission und co alles dabei . Sie ging auch prima mit . Hatte glaube ich auch so den ein oder anderen Orgasmus, man wurde die feucht , hat immer auf Türkisch was gestöhnt , keine Ahnung was. Intensives kommen .... ..... ...... ...... . ........... ...... .... ... ... ..... ......... . ....... ..... ..... .... .......... .... ......... ....... ........ .... .......... ........... . ... ............ ... ... ... ...... .......... . .... ... ................ .... . ..... ..... .. ..... ... .
    ....... ...... ...... . ......... ... ... .... ...... ........ ..... .... ..... . ... .. ..... ...... .. .... ..... ...... ... ... ..... .
    ...... ........ . ... ..... ..... ... ....... . .. . ... ........ ... ..... ... .... ... ...... .... .... ... .... ........ .... ... ..... ... .
     
    romanus, Gärtner, Rodeomann und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden