LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Superschöne Frau aber ohne eigene Ideen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Walter1102OS, 4. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Walter1102OS

Walter1102OS Dauerfrager Gesperrt

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Grace
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: alles super sauber mit Dusche toll
    Empfang/Kontakt: netter Empfang
    Nationalität: Ungarin
    Sprache: etwas deutsch (aber für Unterhaltung zu wenig) gutes Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Nassage HJ BJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: super hübsch
    Negative Punkte: man muss ihr alles sagen macht nichts von alleine
    Besonderheiten: tolle Frau die man gerne als Freundin habe möchte
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Superschöne Frau aber ohne eigene Ideen

Habe heute angerufen und Grace für 20 Minuten später gebucht. Am Telefon eine Frau du gut deutsch sprach aber leider durch Dialekt etwas schwer zu verstehen war aber nett. Nach Ankunft in ein schönes Zimmer begleitet worden wo Grace dann ca. 2 Minuten nur in BH und Slip bekleidet nachkam. Sie fragte in gebrochenem Deutsch was ich wollte. Ich sagte ihr B2B Massage und BJ. Sie entkleidet sich dann vollkommen und heraus kam ein Traumkörper mit 2 schönen etwas ,ehr als handvollen Brüsten. Zwischen ihren Brüsten klebte ein Pflaster. Sie hatte ein Piercing zwischen den Brüsten und es beim Ausziehen versehentlich rausgerissen. Sie hat deswegen viel gejammert und ist auch sehr kitzelich. Eigentlich ein Reinfall für mich. Problem ich bin ein Genießer und lasse mich gerne verwöhnen. Da ist sie glaube ich nicht die Richtige für mich denn für ihr kommt leider so nichts. Aber tolle Frau die ich gerne als Freundin hätte. HJ und BJ war leider nur mittelmässig. Durfte sie aber überall berühren

WerWolf, fudashi und LettinLover gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden