LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Studio Royal OS Serena

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von checker83, 2. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. checker83

checker83 Szenekenner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Serena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Studio Royal OS Serena

Hallo liebe Mitstecher

heute bei dem Scheiss Wetter wollte ich mir mal wieder was gönnen, nach dem stöbern im Netzt, hab mich doch dazu entschieden, mal das Stadio Royal in Osna zu besuchen.

Ich bin um 12.45Uhr dort aufgeschlagen. Man wusste allerdings nicht,ob was los war, es standen zwar keine Autos auf dem Hof, aber an der Strasse standen ein paar Autos. Das Haus ist von der Autobahn gut zu erreichen. An der Pforte dann geklingelt, es wurde zum Glück schnell geöffnet,da es ja am regnen war.
    Die Hausdame empfing mit freundlich und fragte ob ich zu jemand bestimmten wollte, was ich verneinte. Erstmal schauen ob alle Damen da sind dachte ich mir. Ich hab mich dann ins Zimmer gesetzt bzw gestellt und auf die Parade gewartet. Es waren tatsächlich alle 5 Damen und die Entscheidung viel mir schwer. Da ich aber im Vorfeld schon einen positiven Bericht von Serena gelesen hatte, fiel meine Entscheidung auf sie und ich sollte es nicht bereuen.

Nachdem die Hausdame mich dann ins Zimmer von ihr gebracht hat, kam kurze Zeit später Serene mit einem Getränk zu mir. Ich sprang dann noch einmal unter die Dusche,die sich im Zimmer befand. Kurz abgeduscht,abge trocknet und dann kam die Frau auch schon rein und legte ein Handtuch auf dem Bett aus.

WIr begannen dann im Stehen uns zu küssen und zu streicheln. Während sie sich dann langsam entkleidete, regte sich unter meinem Handtuch schon was. Aber weiterhin erstmal Zk's im stehen mit streicheleinheiten.
    Nach einer Zeit legte ich sie auf bett und sie ein wenig zu verwöhnen. Es kam auf jeden Fall so rüber, das ihr das französisch gefällt, selbst wenn es gespielt war, mir egal. Hat mich angemacht, ihr leises stöhnen.
    Nach einiger Zeit rutschte ich dann nach oben um ein paar ZK's zu bekommen. Dann legte ich mich neben sie und sie übernahm dann die Initiative und brachte meinen Freund dann erstmal mit der Hand zum Stehen. Nachdem er dann stand, kam das Gummi rüber und ihr umschloss mein Gemächt. Mal leicht,mal hart,mal bisschen Handeinsatz mal ohne. Es war die perfekte Mischung und ich musste schon an was anderes denken um nicht schon das Gummi zu füllen.
    Ich holte ihren Kopf dann wieder hoch zu mir und sie sattelte von sich aus direkt auf. Es folgte eine schöne Reiteinheit mit küssen zwischendurch,dann lehnte sie sich mal hinten,das ihre Brüste kneten konnte.
    Wir wechselten in die Missi. So konnte ich es zum Abschluss bringen wann ich wollte, ich erhähte das Tempo, wir küssten uns dabei und sie streichelte Ihre Brüste während ich dann das Gummi füllte.
    Anschliessend folgte die Reininug ihrerseits. Netter Smalltalk zum Abschluss. Sie geht ........ ..... .... .... ....... ... .... ....... ...... .... ......
    ........ ...... ... .......... .... .... .. ...... .... .............. ....... ... ... ... ........ ......... ... ... .... ...... .... ... .......... .... .....
    .
    ....... ....... ........ ... .. ..... ...................... ... .... ... ... .......... .... .... ..... ... ... ... ..... ...... ...... ... ... .... .... ...... ....... ....... ... ........ ... ... ..... ........... ........
    .
    ......... ... ... ................... .... .. ...... ..... ... ... .... ... ..... .........

Eltorro2018, slobbie, bitanka und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden