LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Rose im knusperhauschen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Marlonbrandung, 18. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marlonbrandung

Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Rose
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Knusperhäuschen
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Extrem am ganzen Körper
    Service: Ov, gb
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sie war freundlich
    Negative Punkte: Stank nach Alkohol und Zigaretten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Rose im knusperhauschen

War heute in Osnabrück und wollte mal dort wieder einen stich landen.

Zunächst ging es in die bramscher Straße 213. wollte mal gucken, was dort so geht. Obwohl bei allen Frauen Arbeitsbeginn 10 Uhr steht, machte um ca. 10:10 Uhr keine Frau auf. Und ich habe fast an jeder Tür geklingelt.
    Lediglich eine brasilianische Dame öffnete und sagte das sie noch frühstückt.
    Unverrichteter Dinge zig ich von dannen und checkte erobella ab, was noch so geht.

Mir sprang Patrizia im knusperhauschen ins Auge und so fuhr ich die paar km weiter dort hin.

Geöffnet würde mir von Rose, die sich im Nebenzimmer gleich vorgestellt hat.

Ich bat zunächst darum alle Damen zu sehen. Es war aber nur noch Lina zugegen, die mir nich so entsprach. Patrizia war leider nicht anwesend.

Ich entschied mich also für Rose, einer jungen, deutschen skinny Maus mit kleinen Brüsten. So wie ich es mag.

1. negativer Punkt für mich: keine zk, normalerweise würde ich gehen, weil ich die brauche um in fahrt zu kommen. Aber der Körper hat es mir angetan und so blieb ich.

80430 übergeben und es ging hoch aufs Zimmer

Sie bat mich nebenan ins Bad zu gehen um mich zu waschen, anschließend treffen wir uns im Zimmer.

Paar Minuten später kam sie rein und ein knackiger Körper stand vor mir, aber...

Von oben bis unten zu gekleistert mit tattos und Riesen bullenringe durch die nippel und vor allem gleich drei Ringe durch die muschi. Puh, so was mag ich ja gar nicht und die Ringe sollten sich alsbald als sehr störend heraus stellen.

Wir kamen uns näher und bevor ich irgendwas machen konnte, kniete sie vor mir und stülpte mir den Gummi über den schlaffen Schwanz. Ätzend!

Sie begann leicht zu blasen und kam dann wieder hoch. Ich wollte ihren Hals küssen und da kam mir die fahne entgegen. Sie roch nach Alkohol und Zigaretten, morgens ca. 10:30 Uhr.
    Ätzend!

Nun legten wir uns aufs Bett und sie blies erstmal ne runde. Standard, nicht gut aber auch nicht schlecht.

Ich wollte mich revanchieren und legte sie auf den Rücken. Ich versuchte ihre nippel zu liebkosen, was aufgrund der großen Ringe kaum gelungen ist und ich mehr Eisen geleckt habe als gleich.

Also wandere ich weiter nach unten zum nächsten Desaster.
    Ein ausgiebiges lecken der kompletten muschi war aufgrund der drei großen Ringe nicht möglich. Sie zog den oberen Ring zu sich, so dass ich ihren Kitzler lecken konnte, was ihr auch gefiel. Zum bumsloch bin ich gar nicht gekommen, weil die neideten anderen Ringe die äußeren Lippen zusammen hielten.

Ich ließ sie aufsatteln, aber richtig hart wollte er nicht mehr werden und das Geklimper der ..... ... .... .... ........ .. .... ... ... ..... ...... ...... .....
    .
    .......... ........ ..... ......... ........... ........ ... ........... .... ..... .... .... .... ......... ..... ............
    .
    ........... .... .. .. .......... ...... .... ... ... ..... ......

rotspecht, Rohrbauer und Kaipiranha gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden