LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Victoria von Markt

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von achmetto, 9. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. achmetto

achmetto Anfänger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Victoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015510569133
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnung im Privat Haus mit 2 Zimmer
    Empfang/Kontakt: Whatsapp/ Viktoria
    Nationalität: ??
    Sprache: Englisch/Italienisch/ ? kein Deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK,BJ.GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: recht freundlich
    Negative Punkte: Da 2 Schlafzimmer wo Frauen arbeiten rannte ein anderer Freier durch den Flur
    Besonderheiten: Ich musste etwas warten da eine Nachbarin im im Hausflur war
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Victoria von Markt

Dann mal mein erster Bericht.

Termin über Wahtsapp ausgemacht und losgefahren. Angekommen sollte ich noch etwas warten da eine Nachbarin gerade im Hausflur wäre. Als die Luft rein war, ich rein und wurde von Victoria in Empfang genommen. Schlechte Verständigung geschuldet an meinem eher dürftigen englisch.
    Wurde dann ins zimmer geführt wo sie mir schon kurz mal zwischen die Beine griff.

Geld übergeben und dann ging es auch schon los laut whatsapp Tabuloser Service Lecken,küssen,blasen,massage,zungenkuss,oralsex,tantramassage,Vaginal und Analsex.

Wir auf die Matratze etwas küssen zungenküsse eher etwas verhalten. Als ich anfing sie zu lecken dachte ich noch ok sauber ja aber halt ein süßlicher geschmackt denke mal vom Gleitmittel. Dann fing sie an das Kondom aufzusetzen direkt mit dem Mund, das war ok aber gut was solls sie aufsitzen lassen aber so richtig kam keine Stimmung auf also das ganze mal gedreht nochmal verhaltene zungenküsse (sehr schade) da fing es an das meiner schon nicht mehr wollte. ok Sie nochmal blasen lassen und dann in die Doggy als er wieder stand. Passte auch und dann mit 1 finger mal angetestet wegen Anal ok fühlte sich passend an aber als ich dann loslegen wollte drehte sie sich um und wollte Blasen -,- das ganze später nochmal versucht aber genau das gleiche was für nen mist. Egal die ganze Sache in der Tüte zu ende gebracht und gut ist. Irgendwie kam da halt kaum Stimmung auf obwohl sie sich bemüht hat nett ist sie jedenfalls aber eine Wiederholung kommt für mich nicht in frage.

Zu erwähnen ist noch das eine 2te Frau mit in der Wohnung arbeitet ( kurz gesehen wow Optikfick dachhte ich nur). Als ich aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer kam welches zum Flur nur mit einer Glastür zum Flur getrennt ist kann man auch mal einen Andren Freier über den Weg laufen wie bei mir.
    Die genaue Adresse müsst ihr erfragen wenn es jemand doch testen möchte ich kann nur sagen das es in entfernt liegt Parken ist dort auch möglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2025
    taeblov, Drinne, Stubbe82 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden