LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Mandy nicht meins.

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von F.H., 18. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. F.H.

F.H. Szenekenner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: MandyMandy69
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015214558176
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleine Dachgeschoss Wohnung aber sauber und wohnlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bischen Fummeln und dann Missionar und Doggi
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Freund und deutsch
    Negative Punkte: War nicht so hot wie auf den Bildern
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mandy nicht meins.

Etwas länger schon her das ich bei ihr war, durch Zufall wieder gefunden auf Markt. Die Anzeige ist schon wieder Weg. Aber der Namen kam mir bekannt vor, darum wieder angeschrieben.

Zum Besuch, Naja was soll ich sagen. Nett ist sie und bestimmt für den einen oder anderen super, da ich auf skinny stehe und es dann auch nur dann klappt war der Besuch für mich nicht so der Bringer.

Nach dem vorstellen und etwas geplauder, nackig gemacht. Nach dem anbalsen ging es schon Los.
    Wie schon erwähnt ist sie nicht so mein Typ, deswegen kam bei mir auch kaum Stimmung auf obwohl ich Spitz wie Lumpi war .
    Ich glaube ich habe eine Stunde gebucht für glaube ich 120 Euro kann mich nur nicht mehr erinnern .

Drinne gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden