LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Hanna Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Jack Small, 25. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Jack Small

Jack Small Anfänger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Hanna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-4838689
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Privatwohnung im EG, total überhitzt.
    Empfang/Kontakt: Von der DL an der Wohnungstür.
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nicht in Anspruch genommen
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: €-
    Positive Punkte: Offen
    Negative Punkte: Wohnung total überhitzt
    Besonderheiten: Die DL trug das Ensamble von Bild Nummer vier und sechs
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hanna Osnabrück

Hallo zusammen,
    Heute will ich mal meine Erfahrung mit Hanna – Nähe HasetorBahnhof in Osnabrück – mitteilen. am Sonntag hatte ich problemlos telefonisch einen Termin für heute, Pfingstmontag, 11:00 Uhr klargemacht. Ich war um kurz nach 11 Uhr vor der angegebenen Adresse und meldete mich telefonisch. Ich wurde zum EG links gebeten, hinter der halb offenen Tür erwartete mich schon die DL.
    Ich wurde per Handzeichen gebeten ganz leise zu sein und die Schuhe auszuziehen, was ich dann auch im VR – Zimmer machte.
    Ich wurde freundlich mit Umarmung und Wangen Küste begrüßt. Sie fragte mich ob ich ein Getränk möchte. Ich hatte einen Piccolo für uns beide mitgebracht in denen ich ihr überreiche. Sie kam mit einem großen Keramik Kaffeebecher , indem sie den Piccolo gegossen hatte. Sie selbst wollte nichts trinken. auch okay.
    Nicht nur dass ich das Gefühl hatte, dass in der Wohnung noch jemand ist, auch das Bett im VR – Zimmer gerade noch benutzt aus. Das Bettlaken war Kraus und zerknittert, das Oberbett zusammen gekühlt am Kopfende.
    Die DL trug das Ensemble wie auf ihrem Bild Nummer vier und sechs.
    Mein Bauchgefühl sagte mir, lass es sein, was ich dann auch tat.
    Die Beschreibung laut Anzeige passt grundsätzlich, nur ist sie inzwischen mindestens fünf Jahre älter.
    Wir verabschieden uns freundschaftlich.

Astra und Atzenkalle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden