LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Outdoor Sex

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von sierra, 18. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sierra

sierra Stammfreier OWL´er

Homepage:

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Ivanna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Moldavia
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GF, Blasen, Küssen
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: hübsche Frau
    Negative Punkte: Preislich überzogen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Outdoor Sex

Hallo zusammen!
    Diese Dame hatte ich bei markt. de entdeckt.
    Mir war mal nach draußen ficken, das Wetter bietet sich ja wirklich an.
    Ich hatte Ivanna gestern angeschrieben, dann aber bis heute keine Antwort erhalten. Dann heute mittag erneut angeschrieben, dann funktionierte die Kommunikation wunderbar und wir hatten für heute Abend ein Termin vereinbart. Meine Frage nach Outdoor wurde sofort bejaht. Sie kenne einen guten Platz. Aus Dikretionsgründen sollte ich sie von einem
    Supermarktparkplatz abholen.
    Ivanna ist eine sehr hübsche junge Frau, spricht sehr gut Deutsch und hier muss man mal wirklich sagen, dass sie in Natura besser aussieht als die Bilder erahnen lassen. Hat ich bisher auch selten. Ebenfalls wirkte sie jünger als das angegebene Alter. Sie hatte sich einen schönen Waldplatz ausgesucht, etwa 1 km von dem Parkplatz entfernt. Auf dem Weg dahin nett unterhalten. Nach ihrer Aussage lebt seit 4 Jahren in Deutschland.
    Respekt! Dafür spricht sie verdammt gut. Trotz der oberflächlichen freundlichen aufgeschlossenen Art kann ich mir vorstellen, dass sie auch sehr zickig sein kann. Sie strahlte das jedenfalls ein bisschen aus.
    Der Sex verlief relativ unspektakulär.
    Wir küssten uns ein wenig, ich durfte ihre wunderschönen kleinen Titten abgreifen, dann lehnte ich mich gegen einem gefällten Baum und sie blies meinen Schwanz und leckte auch ausgiebig meine Eier. Nach fünf Minuten lehnte sie sich gegen den Baum und ich konnte sie wunderbar doggy ficken und ihren ausgesprochen schönen Arsch bewundern. Sie hielt gut dagegen und kraulte gleichzeitig meine Eier.
    Nach10 Minuten war dann alles vorbei.
    Mit einem kleine Extra hatte ich dafür 100 € gelöhnt.
    Fazit: Hat Spaß gemacht mit einer optisch sehr ansprechenden Frau, leider für mich keine Wiederholung weil 100€ für 10 Minuten Sex ist dann doch arg viel. Das Preis-Leistungsverhätnis passt nicht wirklich.
    War aber dennoch eine nette Erfahrung

Als Treffpunkt hab ich Privatclub angegeben. Die Rubrik Outdoor gibt es nicht. Sollte man vielleicht erweitern
    Da es ein Pflichtfeld ist, musste ich irgendwas eintragen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden