LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Massagestudio - Eine neue Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Fritz88, 8. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fritz88

Fritz88 Anfänger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Keine Ahnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Dunkel mit viel Nippes
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame, sehr nett
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ganzkörper Massage mit Happyend
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr freundliches Personal
    Negative Punkte: Die Schiebetür zum Flur
    Besonderheiten: Massageliege auf der man breitbeinig liegt
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eine neue Erfahrung

Moin

Ich war vor kurzem in der Massagelounge OWL in OS,
    Termin Absprache per WhatsApp hat gut geklappt, freundlich gefragt nach Termin und Preis, es wurde mir unverzüglich geantwortet in dem gleichen freundlichen Ton in welchem ich nachgefragt habe.
    Angekommen und beim Türkischen Auto Händler geparkt, war schon etwas später zum Glück.
    Von der Hausdame wurde ich empfangen und nach oben begleitet, kurz darauf kam die Dienstleisterin ins Zimmer, Geld Übergabe und zur dusche begleitet.
    Nach dem Duschen ging es direkt auf die etwas besondere Massageliege, die sieht bequemer aus als sie ist.
    Es wurde sofort Öl aufgetragen, recht kühles Öl und sofort mit der

streichel Massage angefangen.
    Nach gefühlten 15 Minuten der erste griff zum Gehänge.
    Es wurde die ganze Zeit darauf geachtet das da unten alles in Form bleibt während der Massage.
    Zum Schluss wurde sich etwas intensiver um den Steifen Kameraden gekümmert und ich war auch echt froh als sie es durchgezogen hat und nicht wieder aufgehört hat.
    Das war schon eine geile Erfahrung in Bauchlage ab zu spritzen, ohne Frage.
    Aber mir persönlich gefällt es in bequemer Lage mit einer kräftigen Massage besser als eine streichel Massage.
    Mal schauen, vielleicht versuche ich es nocheinmal, keine Ahnung wie viele Damen dort arbeiten.
    Werde berichten falls es mich da wieder hin verschlägt.

BigJim01, zorro1492, franz007 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden