LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Mandy - Keine Ansprüche - angenehm überrascht

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von PaderBock, 21. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. PaderBock

PaderBock Guest

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Mandy
    TelefonNr.: 0541-5067767
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber und aufgeräumt, allerdings auch derbe dunkel.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Handjob, Französisch, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Geht auf Wünsche ein, Dirtytalk von ihr aus, geht gut mit, tolle Brüste
    Negative Punkte: Narbe am Bauch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mandy - Keine Ansprüche - angenehm überrascht

Hallo liebe Mitstecher,

nach einem längeren Hiatus folgt nun der nächste Roman ;)
    Ich bin familiär öfter in Osnabrück und da Mandy ihre Arbeitsstätte quasi nur 10 Minuten entfernt von der Familienresidenz liegt, hab ich in den letzten 4 Wochen zwei Besuche zur Belohnung gegönnt. Ich beschreibe meinen ersten Besuch bei ihr, der zweite (Quickie) lief, abgesehen von der Zeit, ähnlich ab.

Da mir spontan nach einem Fick war und ich von Mandy wusste, habe ich angerufen und einen spontanen Fick ausgemacht. Ich habe 30 Minuten gebucht, meine Wünsche geäußert, das Geld bezahlt und mich frisch gemacht. Sie machte sich frisch und los gings. Für das Alter ne tolle Figur, feste Brüste und nen knackiger Arsch! Was den Eindruck etwas schmälert, ist die große Narbe am Bauch. Ich hab Narben aus den 40er Jahren gesehen, die besser gemacht waren. Keine Ahnung, was sich Chirurg und OP-Schwester da gedacht haben....

Erst erkundete ich ihren Körper mit Mund und Händen und sie erwiderte es. Das Anfassen wurde auch durchaus härter und schien beidseitig zu gefallen. Dazu kam etwas Dirtytalk. Nach einem kurzen Handjob gummierte sie meinen Lümmel und fing an zu blasen. Einer der besseren Blowjobs, die ich mit Gummi bekommen habe! Ordentlich Tempo und schön tief. Ich bin nicht ganz klein und sie kriegt ihn im ersten Anlauf bis zum Anschlag rein, Respekt, erlebe ich selten. Nach einem ausgiebigen Blaskonzert setzte sie sich drauf. Auch hier wieder, ordentlich Gas gegeben und schön mit Dirtytalk gearbeitet ^^ Ich war total mit Genießen beschäftigt und musste mich derbe anstrengend nicht zu früh zu kommen. Sie guckte gelegentlich auf die Uhr, da nirgends eine hängt, verständlich und sie bemüht sich auch, Diskret zu sein. Wir wechselten dann in die Missionar und sie forderte, sie ordentlich hart und tief zu ficken. Gesagt getan :D Hier hielt ich es noch ein paar Minuten durch,dann kam es mir ordentlich. Sie ließ mich ordentlich auszucken und säuberte mich dann.Es folgte etwas Smalltalk, für mich der bisher angenehmste muss ich sagen.

Als Fazit: Ne Frau in den gehobenen Jahren, die sich körperlich fit hält und beim Sex viel Ausdauer hat. Gelegentlich schaut das Professionelle durch, aber insgesamt muss ich sagen stimmt das Paket! Ich wurde als Kunde selten so gut versorgt und mit Respekt behandelt. Die Illusion eine langjährige Freundin zu bumsen ist fast perfekt ;)

Viele sagen, sie wäre zickig, aber wenn man sich ihr gegenüber korrekt verhält und nicht auf die Idee kommt, am Preis schrauben zu wollen, kann eigentlich ... ...... ...... ..... .... ... ...... ......... ... ..... .... ..... .....

Ubber, luckyluemmel, franklinn und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden